Leitung Administration in Kilchberg (ZH)

Stiftung Emilienheim, eine Spur herzlicher Das Haus befindet sich in Kilchberg ZH an einer einmalig schönen Lage mit Sicht auf den Zürichsee, nahe der Stadtgrenze. Wir bieten 25 pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren und mit Sehbehinderung rund um die Uhr eine individuelle, ganzheitliche, geriatrische und palliative Pflege und Betreuung in familiärer Atmosphäre an. Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung eine Leitung Administration 50-80% Ihr Profil:

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung mit praktischer Berufserfahrung in Finanzund Rechnungswesen (Buchhaltungskenntnisse)
Sie bringen sehr gute EDV-Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit
Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift, weitere Sprachen

(insbesondere Englisch und Französisch) sind von Vorteil - Sie haben bereits erste Erfahrungen im sozialen Bereich gemacht und besitzen ein hohes Mass an Empathie, Kreativität, Flexibilität und Belastbarkeit

Sie kennen sich mit allen relevanten MS-Office-Programmen aus
Sie haben bereits erste Erfahrungen mit verfassen von Stelleninseraten, Abwicklung von

Krankheitsfällen, Unfallmeldungen Kinderzulagen etc.

Sie arbeiten selbstständig und sind zuverlässig
Ihre Arbeitsweise ist organisiert und Sie können Arbeitsschritte sowie Aufgaben exzellent priorisieren
Sie besitzen gute Fähigkeiten im Bereich Planung und Organisation
Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Kenntnisse mit Nexus (Heimnet, Peps, QM) von Vorteil

Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme, Weiterleitung und Beantwortung von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen
- Führen der gesamten Bewohneradministration inkl. Pensionsverträge, Abrechnung, Verbuchen, Mahnwesen

Pflege und Aktualisierung der Homepage
Mitarbeiteradministration inkl. BVG-Anmeldung, Mutationen, Verträge, Zulagen etc.
Abrechnung Mitarbeiteressen
PR Aufgaben im Auftrag der Heimleitung (Textkorrekturen, Zeitungsartikel publizieren, etc.)
Hauptansprechperson für das Qualitätsmanagementsystem
Bedienung Telefonzentrale
Ansprechperson für Freiwillige, Erstellen des Aktivitätenplans
Zusammenarbeit mit den Bereichen Pflege, Hauswirtschat und Küche

Wir bieten:

attraktive und zeitgemäss Anstellungsbedingungen
25 Ferientage (6 Wochen ab Beginn des Kalenderjahres, in dem Sie das 51. Altersjahr
erreichen)
grosszügige Pensionskassen-Leistungen
Vergünstigte Mahlzeiten
Weiterbildungen zur gezielten Förderung Ihrer Stärken
angenehmes und wohlwollendes Arbeitsklima

Interessiert?
- Herzlich willkommen im Emilienheim! Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inklusiv Strafregisterauszug elektronisch an Herr Pascal Zbinden heimleitung@emilienheim.ch
Veröffentlicht:

15 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Kilchberg ZH

Leitung Administration

Firma: Stiftung Emilienheim, Kilchberg

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kilchberg (ZH)

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Publikationsdatum: 15.04.2024

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