Leitung Administration Soziale Dienste (80-100%) in Nidau
Wir suchen per 01. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine:
IHRE AUFGABEN
Fachliche und personelle Leitung des Fachbereichs Administration der Sozialen Dienste
Stellt die rechtmässige Umsetzung der Administrations-Aufträge sicher
Stellt eine gute Kommunikation zu den einzelnen Fachbereichen sicher
Führt und fördert die Mitarbeitenden des Bereichs
IHR PROFIL
EFZ Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Administration eines Sozialdienstes
Kenntnisse der Sozialversicherungen von Vorteil
Evtl. Weiterbildung Team-/Personalführung
Kommunikationsgewandt
Zuverlässige, belastbare und methodisch kompetente Persönlichkeit
Deutsche oder französische Muttersprache mit guten Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
Gute Kenntnisse MS-Office und evtl. der Fachapplikation Klib oder ähnliche
IHRE ARBEITSBEDINGUNGEN
Verantwortungsvolle, herausfordernde und vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
Als Bereichsleiter/in sind Sie Mitglied des Leitungsteams der Sozialen Dienste
Gute Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen nach kantonalem Personalrecht
Homeoffice möglich
INTERESSIERT?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Details gibt Ihnen Christian Hauri, Abteilungsleiter der Sozialen Dienste (032 332 94 50) gerne bekannt.
Kontakt
Christian HauriAbteilungsleiter Soziale Dienste
Auf einen Blick
Veröffentlicht:
05 April 2024
Pensum:
80 – 100%
Vertrag:
Festanstellung
Arbeitsort:
Die Stadt Nidau liegt am Bielersee und zählt heute rund 7‘000 Einwohnerinnen und Einwohner. Die Sozialen Dienste der Stadt Nidau erbringen für Menschen in schwierigen Lebenslagen im Rahmen der gesetzlichen und freiwilligen Sozialarbeit vielseitige Dienstleistungen.
Firma: Stadtverwaltung Nidau
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Bildung und Soziales, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nidau (BE)