Leitung Administration und Finanzen, Mitglied der Geschäftsleitung
Per sofort oder nach Vereinbarung sucht dieses renommierte Unternehmen an idyllischer Lage eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit in der Leiterin / Leiter im Bereich Finanzen und Administration 80 - 100 %. Gemeinsam mit Ihrem Team rapportieren Sie direkt an die Direktion dieses Unternehmens und sind Bestandteil der vierköpfigen Geschäftsleitung. Das Unternehmen befindet sich an atemberaubender Lage und gehört zu den führenden Anbietern in der Tourismusdienstleistungsbranche. Ihr künftiger Arbeitgeber legt grossen Wert auf eine gute Work-Life Balance. So bietet das Unternehmen unteranderem Homeoffice-Möglichkeiten, so wie weitere spannende Benefits an.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber:
Sie erstellen Jahresabschlüsse nach OR und übernehmen die operative Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung
Zudem tragen Sie die Verantwortung für ein Team von 6 bis 8 Personen
Strategische Entscheidungen erstellen Sie zuverlässig als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsleitung und rapportieren an die Direktion
Sie treiben die Digitalisierungsprozesse voran und stellen Verwaltungsprozesse sicher
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
Weiterbildungen beispielsweise auf Stufe Fachausweis sind von Vorteil, jedoch kein Must Have. Führungserfahrung ist erwünscht
Idealerweise bringen Sie bereits Abacuskenntnisse mit. Deutsch wird vorausgesetzt, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus.
Sie sind eine bodenständige Persönlichkeit, welche offen und flexibel auf unterschiedliche Menschen und Situationen eingeht
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Homeoffice-Möglichkeiten für eine ausgewogene Work-Life Balance
Kostenfreie Parkplätze für eine unkomplizierte Anreise
Vergünstigungen im öffentlichen Verkehr sowie attraktive Rabatte und Spesen
Ein aufgestelltes und motiviertes Team gehört ebenfalls zu Ihrem künftigen Arbeitsplatz
Spricht Sie diese spannende Vakanz in der Leitung des Finanzbereichs an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Region Luzern
CHF 110'000 - 120'000
80 - 100 %
666351
Ihre Ansprechpartnerin:
Saskia Bohren
Beraterin
s.bohren@careerplus.ch
Careerplus SA • Habsburgerstrasse 26 • 6003 Luzern •
| Region Luzern
Sie möchten Ihre beruflichen Fähigkeiten an einem einzigartigen Arbeitsplatz unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich noch heute auf diese grossartige Gelegenheit in der Tourismusbranche!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)