Leitung Akademie Support Center und Personenzertifizierung 100 %
Für unsere Akademie am Standort Wallisellen suchen wir nach Vereinbarung eine Nachfolge als Leitung Akademie Support Center und Personenzertifizierung 100 %
Kontakt
Andrea Krugfahrt
Leiterin MarKom/Schulung
Telefon: +41 44 877 62 91
E-Mail: andrea.krugfahrt@safetycenter.ch
Kontakt
Felicia Ritter
Mitarbeiterin HR
Telefon: +41 44 877 61 76
E-Mail: felicia.ritter@svti.ch
Deine Aufgaben
Führung des Akademie Support Centers mit vier Mitarbeitenden und einer auszubildenden Person
Leitung der Personenzertifizierungsstelle im akkreditiertem und nicht-akkreditiertem Bereich
Verantwortlich für die Planung, administrative Koordination, Betreuung und Durchführung von Lehrgängen und Kursen der SVTI-Gruppe inklusive Teilnehmer-Management, Prüfungen und Zertifikatsverwaltung sowie Bereitstellung und Vermietung der Seminar-Infrastruktur
Sicherstellen der geforderten Qualitätsstandards (eduQua Zertifizierung, CFPA-E, ISO 17024)
Koordinationstätigkeiten wie Anerkennungsprozesse, Prüfungskommissionsabstimmungen, Kurssoftware, ERFA-Gruppe mit den Niederlassungen in Lugano und Neuenburg
Mitwirkung und Führung von Projekten
Kontinuierliche Weiterentwicklung des Akademie Support Centers und der Personenzertifizierung
Dein Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium
Anerkannte Weiterbildung in der Erwachsenenbildung von Vorteil
Kenntnisse des Zertifizierungsprozesses für Personen gemäss ISO 17024 von Vorteil
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung
Erfahrung und/oder Interesse an neuen (Lern)-Technologien, Digitalisierung und Trends im Bildungsbereich
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Offene, kommunikative und selbständige Persönlichkeit mit der Fähigkeit lösungs- und dienstleistungsorientiert zu handeln
Unser Angebot
Engagiertes, innovatives Umfeld, in dem Ideen und Initiativen willkommen sind
Umfassende Einarbeitung sowie sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktiver Arbeitsplatz an zentraler Lage mit sehr gutem Anschluss an den ÖV
Leistungsbezogene Entlöhnung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
Weitere Angebote und Vorteile:
Über das Unternehmen Swiss Safety Center
Mit Sicherheit in die Zukunft
Dienstleistungen und Know-how
Zu unseren Dienstleistungen für Industrie, Handel und Gewerbe gehören Prüfungen, Zulassungen und Inspektionen in den Bereichen Druckgeräte, Schweisstechnik und Gefahrgut sowie Konformitätsbewertungen. Services wie CE-Kennzeichnungen und Zertifizierungen, Gutachten, Expertisen, Schadensanalysen, zerstörungsfreie Werkstoffprüfungen sowie fachbezogene Aus- und Weiterbildungen runden das Diensteleistungsangebot des Swiss Safety Center ab.
Darüber hinaus verfügt das Swiss Safety Center über fundiertes Know-how in den Bereichen Werkstoffwissenschaft, Metallkunde, Materialografie und Korrosion.
Weitere Schwerpunkte
Die Themen Schadenprävention und Brandschutz bilden weitere Schwerpunkte im Angebot des Swiss Safety Center, zudem gehören die Bereiche Umwelt- und Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz, Security und Risikomanagement gehören zu unserem vielseitigen Tätigkeitsfeld.
Kooperationen und Mitgliedschaften
Das Swiss Safety Center pflegt eine enge Zusammenarbeit mit Experten der verschiedensten Fachbereiche, wirkt aktiv in Normengremien mit und ist international eng vernetzt, beispielsweise über die Mitgliedschaft des SVTI beim TÜV-Verband.
www.safetycenter.ch
Bei der SVTI-Gruppe sind wir alle per du. Diese Du-Kultur möchten wir gerne auch in deinem Bewerbungsprozess pflegen und werden daher per du mit dir kommunizieren. Wir hoffen, du bist damit einverstanden und freuen uns auf deine Bewerbung.
Auskünfte erteilt dir gerne Andrea Krugfahrt , Leiterin MarKom/Schulung, Tel. 044 877 62 91.
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, als PDF-Datei, sendest du bitte via Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an Felicia Ritter , Mitarbeiterin HR.
Online-Bewerbungsformular
Die Swiss Safety Center AG engagiert sich als Teil der SVTI-Gruppe mit spezifischen Dienstleistungen, Produkten und Qualifizierungen im Sicherheits- und Qualitätsbereich.
Unsere Akademie zählt dazu jährlich über 300 Veranstaltungen, darunter: Aus- und Weiterbildungen, Konferenzen, Tagungen und Seminare und Prüfungen in den Bereichen Risikomanagement, Arbeitssicherheit, Brandschutz und in vielen weiteren Fachgebieten der technischen Sicherheit.
Firma: Swiss Safety Center AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)