Leitung Backoffice mit Führungsverantwortung m/w/d in Zürich
Für unsere Mandantin, eine renommierte international agierende Anwaltskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir im exklusiven Auftragsverhältnis per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige, diskrete und organisationsstarke Persönlichkeit in der Funktion als
Leitung Backoffice mit Führungsverantwortung m/w/d
Zürich Stadt
CHF 110‘000 - 130‘000
# ID 4785
Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört:
Führung sowie Sicherstellung eines gut funktionierenden Backoffice
Führung und Organisation von 2-3 Assistentinnen und Studenten
Administrative und organisatorische Unterstützung des Managing Partners
Erste Ansprechperson für die Partner und Anwälte als Backoffice-Leiterin
Aufteilung der Arbeiten auf andere Assistentinnen und Studenten sowie Kontrolle und Übersicht der zu erledigenden Tasks
Administrative Prozesse führen, begleiten und anpassen
Mithilfe bei Gerichtseingaben
Planung und Organisation von Geschäftsreisen
HR Administration und Abwicklung von HR Themen mit dem Hauptsitz
Führung und Abwickeln der Kundenrechnungen und Erstellung von Übersichten der monatlichen Kostennote, Bearbeitung der Spesen
Datenbankpflege im internen ERP System
Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
Unsere Mandantin wünscht sich für diese vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit eine Teamplayer Persönlichkeit mit einer proaktiven, flexiblen und dienstleistungsorientierten Arbeitseinstellung und einem hohen Qualitätsanspruch, welche zusätzlich folgende Qualifikationen und Eigenschaften mitbringt:
Kaufmännische Ausbildung
Einige Jahre Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld in einer vergleichbaren Position
Erfahrung in einer Anwaltskanzlei oder Family Office zwingend notwendig
Verhandlungssichere Englischkenntnisse (Business Sprache)
Fundierte MS Office Anwenderkenntnisse
Lösungsorientiertes und vernetztes Denken, rasche Auffassungsgabe
Exakte Arbeitsweise
Affinität zu buchhalterischen Aufgaben
Für diese Funktion besteht keine Home-Office Möglichkeit.
Arbeiten Sie gerne in einem dynamischen, weltweit tätigen und sehr professionellen und innovativen Umfeld und können Sie Aufgaben aktiv angehen und diese effizient führen und umsetzen? Dann freut sich Anita Reichmuth über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
IHRE PERSÖNLICHE PERSONALBERATERIN
Anita
Reichmuth
Inhaberin
Löwenstrasse 55, 8001 Zürich
Direkt: +41 44 267 90 88 , anita.reichmuth@humanpro.ch
IT’S TIME
FOR A COOPERATION.
Löwenstrasse 55, CH-8001 Zürich
+41 44 267 90 90 , info@humanpro.ch
Firma: Human Professional Personalberatung AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)