Leitung Backoffice Sparte Bau- und Sanierungsdienstleistungen 100%
Aufgabenbereich
Eigenverantwortliche Organisation und Führung des Sekretariats im Backoffice der Sparte BSDL
Administrative und organisatorische Unterstützung des technischen Kaders in allen Belangen
Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
Erstellung von Fakturierungsaufträgen, darunter Abschlagsrechnungen, Offerten, Kleinaufträge, Rückvergütungen, Leistungen im Bereich Kranbetrieb, Stromabrechnungen nach Rohbau, Inventarvermietung und Materialverkauf
Allgemeine organisatorische Aufgaben wie Korrespondenz, Ablage und Archivierung
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Berufserfahrung, idealerweise ergänzt durch Führungserfahrung
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung eines ERP-Systems (vorzugsweise Business Central) sowie hohe Affinität zu digitalen Arbeitsprozessen
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
Rasche Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und konzentrierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohes Verantwortungsbewusstsein
Belastbarkeit auch in hektischen Situationen, verbunden mit Durchsetzungsvermögen, Engagement und Lernbereitschaft
Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und am täglichen Austausch
Kontakt
Noah Micovic
Telefon: 062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch
Job
Leitung Backoffice Sparte Bau- und Sanierungsdienstleistungen 100%
Bereich
Industrie/Technik
Region
Region Basel
Pensum
Festanstellung (100%)
Eintritt
nach Vereinbarung
Job-ID
103142-18
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)