Leitung Bauherrenvertretung und Gebäudetechnik (m/w) in Zürich
Für eine innovative Wohnbau- und Immobiliengesellschaft in Zürich suchen wir eine engagierte Führungspersönlichkeit als
Leitung Bauherrenvertretung und Gebäudetechnik (m/w)
In dieser neu geschaffenen Position übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Bereich Bau & Unterhalt. Sie führen die Fachbereiche sowie die Teams der Bauherrenvertretung und der technischen Infrastruktur, steuern Neubauprojekte, betreuen Liegenschaften und setzen strategische Massnahmen um – inklusive Budget- und Kostenverantwortung. Gleichzeitig entwickeln Sie die Bereiche strategisch weiter und gestalten sie aktiv mit.
Ihre Perspektiven
Neu geschaffene, verantwortungsvolle Führungsposition mit Gestaltungsspielraum
Spannende, abwechslungsreiche Projekte in der Wohnbau- und Immobilienwelt
Kollegiales Umfeld, flache Hierarchien und partnerschaftliche Unternehmenskultur
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ihre Verantwortung
Mitwirkung bei der strategischen Evaluation von Objekten in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Steuerung und Umsetzung strategischer Massnahmen für Immobilien, Bauprojekte und technische Infrastruktur
Planung, Steuerung und Leitung von Neubauprojekten inklusive Budget- und Kostenverantwortung
Zentraler Ansprechpartner für interne und externe Projektbeteiligte sowie Leitung und Steuerung der Ressourcen
Vertretung des Bauherrn gegenüber Planern, Unternehmern und weiteren Dritten
Zustandsbewertung aller Liegenschaften und Ableitung geeigneter Massnahmen
Fachliche Unterstützung der Bereiche Liegenschaftenunterhalt
Entwicklung von Strukturen, Baustandards und Projekt-Dokumentation
Optimierung der Kostenkontrolle im Rahmen der strategischen Planung
Ihre Kompetenzen
Abgeschlossenes Studium oder gleichwertige Ausbildung im Bauwesen (Bauingenieur, Architekt, Techniker HF/ETH/FH)
Fundierte Erfahrung in der Bauherrenvertretung und Kenntnisse im Vergabe- und Vertragswesen
Umfassende Erfahrung in der Planung, Projektierung und Umsetzung von Wohnbauprojekten
Führungskompetenz und Motivation, Teams erfolgreich zu leiten
Strategisches Denken, Eigeninitiative und Erfahrung in Budgetverantwortung
Sicherer Umgang mit Bauadministrations- und MS-Office-Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Fragen
Ihre Fragen beantworten wir sehr gerne und jederzeit an 7 Tagen während 24 Stunden
mit +41 79 215 67 35 oder per E-Mail an zehra.aydindag@seilerpersonal.ch
Unser Kunde
Wohnbau- und Immobiliengesellschaft
Arbeitsort
TOP ÖV Anbindung, Zürich, Kanton Zürich, Zürich, Schweiz
Start
Per sofort oder nach Vereinbarung
Aus- und Weiterbildung
Bauprojektprofi mit einem höheren Abschluss im BauwesenBauingenieur, Architekt, Techniker HF/ETH FH oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrungen
Bauherrenvertretung
Gebäudetechnik / Technische Infrastruktur
Branche
Immobilien, Bau, Architektur, Facility Management, Haustechnik
Dauer und Pensum
Unbefristet / 80-100%
Ihr neuer Job
Leitung Bauherrenvertretung und Gebäudetechnik (m/w)
Ihr neuer Arbeitgeber
Firma: Seiler & Partner Personalberatung GmbH
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)