LEITUNG BRAND MANAGEMENT (Mitglied des Management Teams) 100%

Is food your passion? Dann könnte dies dein nächster Karriereschritt sein. Unser Kunde, ist die TOGA FOOD SA, ein etabliertes Schweizer Unternehmen mit Sitz in Wangen an der Aare. Mit exklusiven internationalen Spezialitäten beliefert TOGA FOOD den Schweizer Markt. Das Unternehmen ist auf Wachstumskurs – mit vielen Ideen, tollen Brands und einer klaren Vision. Für diese spannende Position suchen wir eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit.

Gesamtverantwortung für das internationale Brandportfolio – von der strategischen Positionierung über die Sortimentsgestaltung und Markenführung mit dem Ziel, starke Marken aufzubauen und nachhaltiges Wachstum zu erzielen

Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marken- und Marketingstrategien, inklusive Planung und Realisierung von 360°-Kampagnen on- und offline, Social-Media-Aktivitäten und Trade-Marketing-Massnahmen zur Stärkung der Marktpräsenz

Vorantreiben des New Business Developments, indem Markt- und Branchentrends frühzeitig erkannt, Potenziale gezielt bewertet und neue Geschäftsmöglichkeiten realisiert werden – von der ersten Idee über den Pitch bis zur Umsetzung

Proaktives Stakeholder-Management, intern sowie extern, in enger Zusammenarbeit mit den internationalen Brand Owners und weiteren strategischen Partnern

Führung und Weiterentwicklung eines engagierten Brand-Management-Teams mit fünf Mitarbeitenden als inspirierende Führungspersönlichkeit

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an info@headsforbrands.ch

Was du bewegst

Gesamtverantwortung für das internationale Brandportfolio – von der strategischen Positionierung über die Sortimentsgestaltung und Markenführung mit dem Ziel, starke Marken aufzubauen und nachhaltiges Wachstum zu erzielen
Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher Marken- und Marketingstrategien, inklusive Planung und Realisierung von 360°-Kampagnen on- und offline, Social-Media-Aktivitäten und Trade-Marketing-Massnahmen zur Stärkung der Marktpräsenz
Vorantreiben des New Business Developments, indem Markt- und Branchentrends frühzeitig erkannt, Potenziale gezielt bewertet und neue Geschäftsmöglichkeiten realisiert werden – von der ersten Idee über den Pitch bis zur Umsetzung
Proaktives Stakeholder-Management, intern sowie extern, in enger Zusammenarbeit mit den internationalen Brand Owners und weiteren strategischen Partnern
Führung und Weiterentwicklung eines engagierten Brand-Management-Teams mit fünf Mitarbeitenden als inspirierende Führungspersönlichkeit

Was du mitbringst

Bachelor oder Master Degree in BWL mit Schwerpunkt Marketing
Mehrjährige Erfahrung im Brand Management, in der Markenkommunikation oder im Category Management innerhalb der Konsumgüterindustrie
Nachweisbare Führungserfahrung und die Fähigkeit, ein Team zu inspirieren und zu fördern
Strategisch denkende, analytisch starke und zugleich bodenständige Persönlichkeit mit hohem Drive, Eigeninitiative und ausgeprägter Ziel- und Lösungsorientierung
Verhandlungsstarke und kommunikative Hands-on-Mentalität mit Freude an dynamischen Umfeldern und an der Arbeit mit vielfältigen Stakeholdern
Muttersprache Deutsch sowie fliessende Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind ein grosses Plus

Top 3 Benefits

#1

Produkte Vergünstigungen

#2

Flexible Teilzeit-Modelle

#3

Förderung Weiterbildung

Bewerbung & Kontakt

Nadine Leuenberger

nl@headsforbrands.ch
September 23, 2025

Veröffentlicht vor 13 Stunden

TOGA FOOD SA

Firma: Heads for Brands GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wangen (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.09.2025

powered by: workpool.jobs