Leitung Empfang & Administration 100%, ab sofort in Zürich

Aufgaben

Unterstützung bei der Organisation & Koordination der Arbeitsabläufe im Front Office sowie in Schnittstellenbereichen, insbesondere bei Abwesenheit der Leitung Kundenbetreuung
Abstimmung & Koordination der Bearbeitung von Finanzierungsanträgen für Privat- und Firmenkunden in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen
Fachliche Begleitung & Unterstützung des Front Office Teams im Tagesgeschäft
Mitwirkung bei der Einhaltung interner Prozeduren und Richtlinien durch regelmässige Abstimmungen und Feedbackschleifen
Mitarbeit an der Weiterentwicklung & Optimierung von Prozessen zur Qualitäts- und Produktivitätssteigerung
Unterstützung bei der Erstellung & Auswertung von Ergebnissen und Tagesstatistiken
Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten
Übernahme von Prüftätigkeiten & Bearbeitung von Finanzierungsanträgen inkl. Bonitätsprüfung in Stosszeiten
Ansprechpartner*in für Verkäufer, Händler und Kunden in Finanzierungsfragen (Neu- und Gebrauchtwagen)
Vorprüfung & Entscheidungsvorbereitung von Anträgen gemäss internen DOA-Richtlinien oder Weiterleitung an entscheidungsbefugte Stellen
Unterstützung des Vertriebsteams bei Fragen zur Vertragsabwicklung

Anforderungen

Kaufmännische Grundausbildung oder weiterführende betriebswirtschaftliche Ausbildung auf HF-/FH-Niveau bzw. vergleichbare eidgenössische Qualifikationen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobil- oder Finanzierungsbranche oder in vergleichbaren Bereichen
Erfahrung in der fachlichen Anleitung oder Koordination von Teams von Vorteil
Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Französisch- und Englischkenntnisse, Kenntnisse in Italienisch wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Excel sowie weiteren Office-Anwendungen
Belastbare, teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Ort

Zürich

Kontakt

René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]

Administration

Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum

15.08.2025

Funktion

Leitung Empfang & Administration 100%, ab sofort

Branche

Detail- / Grosshandel

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.08.2025

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