Leitung Empfang & Administration 100%, ab sofort in Zürich
Aufgaben
Unterstützung bei der Organisation & Koordination der Arbeitsabläufe im Front Office sowie in Schnittstellenbereichen, insbesondere bei Abwesenheit der Leitung Kundenbetreuung
Abstimmung & Koordination der Bearbeitung von Finanzierungsanträgen für Privat- und Firmenkunden in Zusammenarbeit mit den zuständigen Fachabteilungen
Fachliche Begleitung & Unterstützung des Front Office Teams im Tagesgeschäft
Mitwirkung bei der Einhaltung interner Prozeduren und Richtlinien durch regelmässige Abstimmungen und Feedbackschleifen
Mitarbeit an der Weiterentwicklung & Optimierung von Prozessen zur Qualitäts- und Produktivitätssteigerung
Unterstützung bei der Erstellung & Auswertung von Ergebnissen und Tagesstatistiken
Beteiligung an bereichsübergreifenden Projekten
Übernahme von Prüftätigkeiten & Bearbeitung von Finanzierungsanträgen inkl. Bonitätsprüfung in Stosszeiten
Ansprechpartner*in für Verkäufer, Händler und Kunden in Finanzierungsfragen (Neu- und Gebrauchtwagen)
Vorprüfung & Entscheidungsvorbereitung von Anträgen gemäss internen DOA-Richtlinien oder Weiterleitung an entscheidungsbefugte Stellen
Unterstützung des Vertriebsteams bei Fragen zur Vertragsabwicklung
Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung oder weiterführende betriebswirtschaftliche Ausbildung auf HF-/FH-Niveau bzw. vergleichbare eidgenössische Qualifikationen
Mehrjährige Berufserfahrung in der Automobil- oder Finanzierungsbranche oder in vergleichbaren Bereichen
Erfahrung in der fachlichen Anleitung oder Koordination von Teams von Vorteil
Deutsch auf Muttersprachniveau, gute Französisch- und Englischkenntnisse, Kenntnisse in Italienisch wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS Excel sowie weiteren Office-Anwendungen
Belastbare, teamorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägten organisatorischen Fähigkeiten
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort
Zürich
Kontakt
René Tobler [ rene.tobler@jobsolution.ch ]
Administration
Job Solution AG, Gessnerallee 52, 8021 Zürich, 043 888 66 88
Datum
15.08.2025
Funktion
Leitung Empfang & Administration 100%, ab sofort
Branche
Detail- / Grosshandel
Firma: Job Solution AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)