Leitung Facility Management (m/w/d) in Bern
Verantwortung: Du übernimmst die Organisation geplanter Instandhaltungsarbeiten und steuerst reaktive Massnahmen im Tagesgeschäft. Als Leitung verantwortest du ein erfahrenes Team von zehn Mitarbeitenden und förderst eine effiziente Zusammenarbeit. In dieser Rolle koordinierst du die Erhaltungsplanung und entwickelst gemeinsam mit der Bereichsleitung tragfähige Investitionsbudgets für Gebäude und Anlagen. Du realisierst Instandhaltungsprojekte im Austausch mit Projektleitungen und Stakeholdern unter Einhaltung von Budgetvorgaben sowie gesetzlichen Betreiberpflichten. Als fachliche Führungsperson sorgst du für eine nachhaltige Integration technischer Trends und aktueller Normen in bestehende Prozesse. Du stellst eine kontinuierliche Weiterentwicklung des technischen Facility Managements sicher und bringst zukunftsweisende Impulse ein. Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich HKLSE und verfügst über fundierte Berufserfahrung Dein technisches Know-how hältst du durch laufende Weiterbildungen aktuell In bisherigen Funktionen konntest du deine Führungskompetenz überzeugend unter Beweis stellen Der Umgang mit anspruchsvollen technischen Anlagen im Gesundheitswesen ist dir vertraut oder du bringst Interesse für dieses Umfeld mit Benefits: Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen Markt- und leistungsgerechte Löhne 13. Monatsgehalt Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit
10 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)