Leitung Facility Management in Dübendorf
Aufgabenbereich
Verantwortung für die korrekte Unterhalts- und Wartungsarbeit an mehreren Gebäuden und technischen Anlagen
Führung und Förderung des Teams Facility-Management
Koordination externer Partner, Vertragsmanagement, Wartungen und Sicherstellung des Anlagenbetriebs
Verantwortung für das Abteilungsbudget sowie Kostenkontrolle und wirtschaftliche Weiterentwicklung
Qualitätsstandards und Sicherheitsvorgaben setzen Sie konsequent in die Praxis um
Anforderungsprofil
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit weiterführender Qualifikation im Facility Management
Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung auf dem genannten Gebiet im Gesundheitsbereich
Flexibilität für Einsätze im Rahmen des Pikettdienstes
Sicherer Umgang mit digitalen Anwendungen und IT-Systemen
Strukturierte Führungspersönlichkeit mit klarem Überblick, Entscheidungsstärke und starkem Teamfokus
Kontakt
Claudia Vontobel
058 316 05 07
claudia.vontobel@jokerkaderselektion.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Kaderselektion
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dübendorf (ZH)