Leitung Facility Management (m/w/d) in Luzern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF110'000 - 130'000
Der ROCKEN Partner fokussiert sich auf hochwertige, systemkritische Elastomerkomponenten und verfügt über führende Positionen in attraktiven globalen Märkten wie Healthcare, Mobility, Oil & Gas und Food & Beverage. Dank anerkannten Kernkompetenzen und Technologieführerschaft bietet das Unternehmen den Kunden in den bearbeiteten Märkten einen Mehrwert.
Der Name steht für herausragende Dichtungslösungen. Er steht aber auch für Kreativität und Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Unternehmergeist und Freude am gemeinsamen Erfolg mit seinen Kunden. Seine Produkte und Dienstleistungen ermöglichen es, die Herausforderungen von morgen erfolgreich zu meistern und damit der Zukunft gelassener entgegenzublicken. Dank Fachwissen und langjähriger Erfahrung in den Bereichen Werkstoffentwicklung und Engineering findet er stets einen individuellen und dennoch kosteneffizienten Ansatz – auch bei komplexen Problemstellungen. Dabei gelingt es den Fachleuten immer wieder, mit hochstehenden Entwicklungs- und Produktionsprozessen die Grenzen des technisch Machbaren nach oben zu verschieben.
Verantwortung:
Als Leitung verantwortest du das ganzheitliche technische, infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudemanagement inklusive Arealpflege
In dieser Rolle koordinierst du Dienstleister, Schnittstellenpartner und stellst das Kostenmanagement sicher
Du steuerst Investitionsprojekte und verantwortest das Budget im Facility Management und der Instandhaltung
Als Führungskraft gewährleistest du eine prozessorientierte und normgerechte Instandhaltung aller Produktionsanlagen
Du entwickelst relevante Kennzahlen, analysierst diese regelmässig und berichtest an interne Stakeholder
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene technische Grundausbildung sowie eine höhere Berufsausbildung, idealerweise im Gebäude-, Projekt- oder Prozessmanagement
Mehrjährige Erfahrung im industriellen Umfeld bildet die Basis deiner fachlichen Expertise
Deine ausgeprägten Führungsqualitäten sowie dein Organisationstalent zeichnen dich ebenso aus wie dein souveränes und wertschätzendes Auftreten
Du kommunizierst fliessend in Deutsch und bringst zusätzlich gute Englischkenntnisse mit
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Luzern
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
110.000 CHF – 130.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)