Leitung Finanz- und Rechnungswesen 70 - 100 % in Oberdorf (NW)
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 115’000 - CHF 125’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
6370 Stans, NW
Vollständige Stellenbeschreibung
Sind Sie bereit, in einem sinnstiftenden Umfeld die finanzielle Führung zu übernehmen und aktiv mitzugestalten? Bewerben Sie sich jetzt als Leitung Finanz- und Rechnungswesen in einer Stiftung!
Eine angesehene soziale Einrichtung bietet umfassende Unterstützung für Menschen mit Beeinträchtigungen und fördert deren Integration in die Gesellschaft. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen, von Bildung über Therapie bis hin zu Wohn- und Arbeitsmöglichkeiten, setzt sie auf eine inklusive Unternehmenskultur, die Vielfalt und Chancengleichheit schätzt. Als Arbeitgeber legt sie Wert auf ein inspirierendes Arbeitsumfeld, persönliche Weiterentwicklung und attraktive Benefits. Aktuell sucht die Stiftung Rütimattli eine engagierte Führungskraft für die Leitung des Finanz- und Rechnungswesens in einem Pensum von 70 - 100 %, um die finanzielle Stabilität und strategische Ausrichtung sicherzustellen. Es erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem positiven und unterstützenden Arbeitsumfeld.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie übernehmen die finanzielle Gesamtverantwortung der Institution und steuern gemeinsam mit Ihrem Team sämtliche operativen Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen
In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und dem Vorstand gestalten Sie die strategische finanzielle Ausrichtung und vertreten die Organisation gegenüber externen Partnern
Sie optimieren kontinuierlich Budgetierungs-, Controlling- und Abschlussprozesse und gewährleisten die Einhaltung des internen Kontrollsystems (IKS)Durch die Leitung von Projekten und die betriebswirtschaftliche Beratung der Führungskräfte tragen Sie massgeblich zur erfolgreichen Umsetzung der Organisationsstrategie bei
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Sie verfügen über einen tertiären Abschluss im Finanz- und Rechnungswesen oder in Betriebswirtschaft (FA/HF/FH) und bringen fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit
Ihre Abschluss- und Bilanzsicherheit sowie Ihre ausgezeichneten Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen und gängiger Software zeichnen Sie aus
Mit Ihrer zukunftsorientierten und lösungsorientierten Denkweise sowie Ihrer Hands-on-Mentalität treiben Sie Veränderungen proaktiv voranIhre hohe Sozialkompetenz, gepaart mit ausgeprägten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, ermöglicht es Ihnen, sowohl Ihr Team als auch externe Partner effektiv zu führen und zu überzeugen
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Für die perfekte Work-Life-Blance bietet Ihnen das Unternehmen ein bis zwei Tage Homeoffice pro Woche
Kostenfreie Möglichkeiten zum Parkieren
Zeitliche wie auch finanzielle Beteiligung bei Weiterbildungen Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Sachseln.
Kontakt: Saskia Bohren, s.bohren@careerplus.ch, +41 41 226 30 00 ID: 671124
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
6370 Stans, NW
Homeoffice
CHF 115’000 - CHF 125’000 pro Jahr - Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Oberdorf (NW)