Leitung Finanzen 100% in Zürich
Aufgabenbereich
Gesamtverantwortung für die Abteilung Finanzen mit den Bereichen Finanzen, Steuern und Liegenschaften
Führung und Förderung von fünf Mitarbeitenden
Erstellung von Budget, Jahresrechnung und Finanzplanung
Beratung des Gemeinderates und Unterstützung der Verwaltungsstellen in Finanz fragen
Gewährleistung einer effizienten Rechnungsführung und eines wirkungsvollen Controllings
Verantwortung für Liquiditätsplanung und Investitionscontrolling
Weiterentwicklung von Prozessen sowie Förderung der Digitalisierung im Finanzwesen
Anforderungsprofil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- oder Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertig)
Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im öffentlichen Sektor
Führungserfahrung in ähnlicher Funktion von Vorteil
Gutes Zahlenverständnis, analytische und vernetzte Denkweise
Verantwortungsbewusst, zuverlässig und initiativ
Hohe Sozialkompetenz, kommunikativ und durchsetzungsstark
Freude am Austausch mit Behörden, Mitarbeitenden und Bevölkerung
Sehr gute IT-Kenntnisse (M365, Abacus; Erfahrung mit innosolv, Tutoris und CMI von Vorteil)
Kontakt
Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch
Unternehmens-Details
Personaldienstleistungen und -beratung
51-200 Mitarbeitende
Affoltern am Albis, Schweiz
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)