Leitung Finanzen 50% - 60%, Gemeinde Wittnau in Baden
Für die Gemeinde Wittnau suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Leitung Finanzen 50% - 60%, Gemeinde Wittnau
Freuen Sie sich auf ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer attraktiven Gemeinde.
Ihr Aufgabenbereich - abwechslungsreich und anspruchsvoll:
● Selbständige Führung der Finanzabteilung
● Rechnungsführung von 3 Rechnungskreisen
● Erstellung von Budgets, Jahresabschlüssen und Finanzplanungen
● Führung der Finanz-, Lohn- und Steuerbuchhaltung sowie des Versicherungswesen
● Unterstützung der Gemeinderäte in sämtlichen finanzrelevanten Themen
● Mithilfe im buchhalterischen Tagesgeschäft
Ihr Anforderungsprofil - fachlich versiert und engagiert:
● Mehrjährige Erfahrung im Bereich Finanzen, von Vorteil in der öffentlichen Verwaltung; Quereinsteiger/innen mit Finanzerfahrung sind ebenfalls willkommen.
● CAS Öffentliches Gemeinwesen Finanzfachleute oder gleichwertige Ausbildung oder Bereitschaft diese zu erwerben
● Strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
● Einsatzfreude und Belastbarkeit auch in hektischen Momenten
● Schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
● Freude am Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Was die Gemeinde Wittnau bietet - attraktiv und vielfältig:
● Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Möglichkeit, die Finanzstrategie aktiv mitzugestalten
● Motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Kommunikation
● Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
● Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
● Attraktive Anstellungsbedingungen mit zeitgemässer Vergütung
● Moderner Arbeitsplatz in einer lebenswerten Gemeinde mit guter Infrastruktur
● Möglichkeit zu Home-Office
Möchten Sie sich dieser spannenden Herausforderung stellen? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.
Die beauftragte Beraterin, Frau Tamara Frei, Almo AG (056 222 12 33) kennt die Details dieser attraktiven Position und gibt Ihnen gerne telefonisch Auskunft.
Arbeitgeber*in
Tätigkeit
Präsidiales / Zentrale Dienste / Verwaltung allgemein, Finanzen / Buchhaltung / Lohnbuchhaltung
Karrierelevel
Abteilungsleitung
Pensum
Teilzeit
Eintrittsdatum
Nach Vereinbarung
Art der Stelle
Unbefristete Stelle
Almo AG | Rathausgasse 12 | 5400 Baden
Firma: Almo AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Baden (AG)