Leitung Finanzen, HR und Administration in Olten

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 110’000 - CHF 125’000 pro Jahr

Anstellungsart

Pensum: 90-100%

100%

Arbeitsort

4600 Olten, SO

Vollständige Stellenbeschreibung

Sind Sie bereit, die finanzielle Zukunft einer sozialen Institution zu gestalten und ein kleines Team zu führen? Dann steigen Sie als CFO in die Geschäftsleitung ein und bewerben Sie sich jetzt!

Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Gesundheitsbranche, suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit Tatendrang, Fachkompetenz und einem ausgeprägten Interesse an Prozessoptimierungen überzeugt. Als Leitung Finanzen, HR und Administration übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Bereiche Finanzen, HR und Administration und prägen als Mitglied der Geschäftsleitung die strategische Weiterentwicklung der Organisation wesentlich mit. Mit Ihrem Blick fürs Ganze tragen Sie massgeblich dazu bei, Strukturen und Abläufe zu verbessern, Change Prozesse aktiv voranzutreiben und die Organisation finanziell-, wie operativ nachhaltig zu stärken. Dabei verbinden Sie operative Mitarbeit mit strategischer Steuerung und übernehmen eine Funktion, in der Ihr Beitrag unmittelbar sichtbar und wirksam ist.

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber

Verantwortung für die gesamte Finanz- und Betriebsbuchhaltung nach OR sowie Begleitung der Umstellung auf Swiss GAAP FER
Sicherstellung der Hauptbuchhaltung, inklusive der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Durchführung von Controlling-Aufgaben, inklusive Budgetierung, Forecasts und Reporting
Alleinverantwortung für das gesamte HR-Management, inklusive Personaladministration und arbeitsrechtlicher Themen und Führung eines kleinen Finanzteams
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und aktive Mitgestaltung im Change Management sowie im Aufbau und der Optimierung von Strukturen und Prozessen

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber

Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in Controlling-Tätigkeiten, idealerweise in einer dienstleistungsorientierten Umgebung
Erste Führungserfahrung, sowohl fachlich als auch personell, sowie einen abgeschlossenen Fachausweis im Rechnungswesen
Berufserfahrung im HR-Management gewünscht, insbesondere in Lohnläufen
Interesse an Prozessoptimierungen, Veränderungsmanagement und der Weiterentwicklung interner Abläufe

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Mitglied der Geschäftsleitung werden, mit direktem Einfluss auf strategische Entscheidungen und den nachhaltigen Unternehmenserfolg
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, inklusive Unterstützung bei fachlichen und persönlichen Kompetenzen
Zeitgemässe Arbeitsbedingungen mit flexiblen Pensumoptionen sowie punktuellem Homeoffice je nach Aufgabenlage
Grosszügige Sozial- und Zusatzleistungen wie Sozialzulage, Vergünstigungen bei Mahlzeiten sowie attraktive Versicherungsleistungen
Kostenlose Parkplätze, moderne Infrastruktur und eine wertschätzende Arbeitskultur in einem sinnstiftenden Umfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Region Olten.
Kontakt: Simon Salar, s.salar@careerplus.ch, +41 62 205 55 15 ID: 672036

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen

4600 Olten, SO

CHF 110’000 - CHF 125’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%

Link: (CompanyWebsite)

Gegründet: 1995 (CompanyFounded)

Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)

Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Olten (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.11.2025

powered by: workpool.jobs