Leitung Finanzen in Bern

Aufgabenbereich

Erstellung der Abschlüsse, die Koordination der Finanzflüsse und das Kostenmanagement
Verantwortung für das Hauptbuch
Strategischen Finanzplanung
Ansprechperson für bei Revisionen
Planung, Installation und den Betrieb der gesamten IT in Zusammenhang mit der Buchhaltung
Analyse und Führung der Festlegung der Unternehmensziele
Betreuung von Projekten innerhalb des Verantwortungsbereichs

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Aus- und Weiterbildungen im Bereichen Finanzen-/ Rechnungswesen zwingend
Erste Berufs- und Führungserfahrung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, ERP-Erfahrung und MWST-Kenntnisse
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Strategisches, ganzheitliches und vernetztes Denken sowie unternehmerisches Handeln
Sie sind belastbar, verbindlich, sehr zuverlässig und vertrauenswürdig und haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
Muttersprache Deutsch, verhandlungssicher in Französisch und Englisch
Führerschein Kat. B von Vorteil
Alter: 30-45

Kontakt

Tabea Schmucki
Telefon: 033 227 24 26
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch

Arbeitsort

3000 Bern (BE)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Leitung Finanzen

Joker Personal AG Vakant seit : 09.04.2024

3000 Bern (BE) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Leitung Finanzen

Job

Leitung Finanzen

Bereich

Administration

Region

Region Bern / Berner Oberland

Pensum

Festanstellung

Eintritt

sofort

Job-ID

112357-27786

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.04.2024

powered by: workpool.jobs