Leitung Finanzen in Bern
Aufgabenbereich
Erstellung der Abschlüsse, die Koordination der Finanzflüsse und das Kostenmanagement
Verantwortung für das Hauptbuch
Strategischen Finanzplanung
Ansprechperson für bei Revisionen
Planung, Installation und den Betrieb der gesamten IT in Zusammenhang mit der Buchhaltung
Analyse und Führung der Festlegung der Unternehmensziele
Betreuung von Projekten innerhalb des Verantwortungsbereichs
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Aus- und Weiterbildungen im Bereichen Finanzen-/ Rechnungswesen zwingend
Erste Berufs- und Führungserfahrung
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, ERP-Erfahrung und MWST-Kenntnisse
Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Strategisches, ganzheitliches und vernetztes Denken sowie unternehmerisches Handeln
Sie sind belastbar, verbindlich, sehr zuverlässig und vertrauenswürdig und haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein.
Muttersprache Deutsch, verhandlungssicher in Französisch und Englisch
Führerschein Kat. B von Vorteil
Alter: 30-45
Kontakt
Tabea Schmucki
Telefon: 033 227 24 26
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch
Arbeitsort
3000 Bern (BE)
Arbeitspensum
100%
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Anstellungsdauer
Unbefristet
Stellen finden
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.
Leitung Finanzen
Joker Personal AG Vakant seit : 09.04.2024
3000 Bern (BE) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet
Leitung Finanzen
Job
Leitung Finanzen
Bereich
Administration
Region
Region Bern / Berner Oberland
Pensum
Festanstellung
Eintritt
sofort
Job-ID
112357-27786
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)