Leitung Finanzen sowie HR /Administration / IT (80 - 100%)

Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir Sie für die neugeschaffene Stelle als

Leitung Finanzen sowie HR /Administration / IT (80 - 100%)

In dieser Funktion tragen Sie im Rahmen unserer Strategie die operative Hauptverantwortung für den Bereich Finanzen, HR, Administration und IT.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

Leitung der Bereiche Finanzen, HR, Administration und IT mit einem kleinen Team.
Übernehmen als Kadermitglied die Verantwortung, dass die Unternehmenswerte und Führungsgrundsätze gelebt werden und coachen das Kader in Finanzfragen.
Verantwortung für die Umsetzung der strategischen Finanzplanung, das Rechnungswesen und Finanzreporting, die Erstellung von Budgets, die Jahresrechnung, Tragbarkeitsrechnungen.
Mitverantwortung für die Weiterentwicklung des Unternehmens und der Prozesse sowie Förderung einer konstruktiven Zusammenarbeit.
Weiterentwicklung und Implementieren von Personal-, Qualitäts-, Datenschutzkonzepten.

Das bringen Sie mit:

Fundierte Ausbildung im Finanzbereich mit sehr guten Kenntnissen im Rechnungswesen wie auch im Controlling sowie praktische Erfahrungen, vorzugsweise in vergleichbaren Unternehmen im Schweizer Sozial- und Gesundheitswesen.
Kenntnisse über die Pflegefinanzierung und Rechnungslegungsvorschriften nach OR und der Branchenverbände Curaviva, Artiset und INSOS geläufig sind. Von Vorteil bringen sie erste Erfahrung mit einer ERP-Lösung (z.B. LOBOS) mit.
Sie sind eine gewinnende Führungspersönlichkeit, unterstützen das Kader, denken unternehmerisch, sehen sich als Dienstleister und haben Freude an der Weiterentwicklung ihres Bereiches.

Das bieten wir:

Spannendes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und Freiraum für Gestaltungsmöglichkeiten in Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
Kurze Entscheidungswege und überschaubare Strukturen
Zeitgemässe Arbeitsbedingungen
Gute Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Besuchen Sie unsere Homepage www.zentrum-der-begegnung.ch

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie an:

Begegnungszentrum St. Ulrich
Herr Claudio Casutt
Innermoos 3
6156 Luthern
oder E-Mail: claudio.casutt@zentrum-der-begegnung.ch

Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Claudio Casutt, Zentrumsleiter
Tel. 041 978 82 80 gerne zur Verfügung.
Begegnungszentrum St. Ulrich Vakant seit : 28.03.2024

6156 Luthern (LU) 80% - 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Das Begegnungszentrum St. Ulrich (Generationenhaus) bietet 63 Bewohner*innen verschiedenen Alters, die Möglichkeit, in einer naturnahen Umgebung in ihrer Individualität und Eigenständigkeit zu leben. Im Wohn- und Beschäftigungsbereich leben und arbeiten rund 30 Menschen mit psychischen und/oder kognitiven Beeinträchtigungen.

Firma: BegegnungsZentrum St. Ulrich

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luthern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.03.2024

powered by: workpool.jobs