Leitung Finanzen und HR 80 - 100% in Luzern
Fundierte Expertise in Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement, gestützt durch kontinuierliche Weiterbildungen
Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsstärke zur klaren Zielsetzung, Motivation und Entwicklung von Mitarbeitenden
Verhandlungssichere Sprachkompetenzen in Deutsch, Französisch und Englisch
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Flexible Arbeitszeitmodelle & Homeoffice
Sechs Wochen Ferien & zusätzlicher Ferienkauf möglich
Eigene gesunde SFS-Pensionskasse mit individuellen Sparplänen
Unterstützung von externen Weiterbildungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Saskia Bohren, s.bohren@careerplus.ch, +41 41 226 30 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsorientierten Finanzstrategie
Gesamtverantwortung für Finanz-, Steuer- und Rechnungswesen
Erstellung aussagekräftiger Finanz- und Managementberichte
Strategische Personal- und Führungsverantwortung im HR-Bereich
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder einem verwandten Bereich
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)