Leitung Finanzen und HR 80 - 100% in Luzern

Fundierte Expertise in Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement, gestützt durch kontinuierliche Weiterbildungen
Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsstärke zur klaren Zielsetzung, Motivation und Entwicklung von Mitarbeitenden
Verhandlungssichere Sprachkompetenzen in Deutsch, Französisch und Englisch

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeitmodelle & Homeoffice
Sechs Wochen Ferien & zusätzlicher Ferienkauf möglich
Eigene gesunde SFS-Pensionskasse mit individuellen Sparplänen
Unterstützung von externen Weiterbildungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Saskia Bohren, s.bohren@careerplus.ch, +41 41 226 30 00
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsorientierten Finanzstrategie
Gesamtverantwortung für Finanz-, Steuer- und Rechnungswesen
Erstellung aussagekräftiger Finanz- und Managementberichte
Strategische Personal- und Führungsverantwortung im HR-Bereich

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder einem verwandten Bereich

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.10.2025

powered by: workpool.jobs