Leitung Finanzen und HR in Luzern

Suchen Sie eine verantwortungsvolle Position im Finanzwesen mit internationalen Projekten und Home Office Möglichkeit? Bewerben Sie sich jetzt als Leitung Finanzen und HR, Mitglied der GL!

Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Entwicklung und Umsetzung einer zukunftsorientierten Finanzstrategie
Gesamtverantwortung für Finanz-, Steuer- und Rechnungswesen
Erstellung aussagekräftiger Finanz- und Managementberichte
Strategische Personal- und Führungsverantwortung im HR-Bereich

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Finanzwesen oder einem verwandten Bereich
Fundierte Expertise in Controlling, Rechnungswesen und Finanzmanagement, gestützt durch kontinuierliche Weiterbildungen
Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsstärke zur klaren Zielsetzung, Motivation und Entwicklung von Mitarbeitenden
Verhandlungssichere Sprachkompetenzen in Deutsch, Französisch und Englisch

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Flexible Arbeitszeitmodelle & Homeoffice
Sechs Wochen Ferien & zusätzlicher Ferienkauf möglich
Eigene gesunde SFS-Pensionskasse mit individuellen Sparplänen
Unterstützung von externen Weiterbildungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Ein führendes Unternehmen im Bereich mechanischer Befestigungstechnik bietet innovative Lösungen und umfassenden Service für diverse Branchen. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Innovation, Nachhaltigkeit und Engagement für höchste Qualitätsstandards. Die Mitarbeiter profitieren von vielfältigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktiven Benefits. Aktuell wird ein/e Leiter/-in Finanzen und HR, Mitglied der Geschäftsleitung 100 % gesucht, der/die entscheidende Aufgaben im Finanzwesen übernimmt und die SAP-Transformation unterstützt. Das Unternehmen fördert ein positives Arbeitsumfeld und bietet langfristige Karrierechancen.

Arbeitsort: Luzern.
Kontakt: Saskia Bohren, E-Mail schreiben, +41 41 226 30 00 ID: 671204

Arbeitsort

6004 Luzern

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hr
11.10.2025 80% - 100% Festanstellung

Leitung Finanzen und HR

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.10.2025

powered by: workpool.jobs