Leitung Finanzen und Personal (m/w/d) 80 - 100% in Luzern

Wir sind ein führendes Unternehmen in der Blechverarbeitung im Raum Zentralschweiz und eine Tochtergesellschaft der Schrämli Holding AG. Wir sind spezialisiert auf die Bearbeitung von Blechen, Stahl, Aluminium und Chromstahl bis zu 6 Metern Länge. Unsere Produktion verfügt über modernste CNC-Maschinen in den Bereichen Stanzen, Scheren, Abkanten und Lasern.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

Leitung Finanzen und Personal (m/w/d) 80 - 100%

Ihre Aufgaben:

Personalwesen:

Ansprechpartner:in der Geschäftsleitung, Linienverantwortlichen und der Mitarbeitenden in sämtlichen Personalangelegenheiten
Führen der Lohnbuchhaltung Abacus
Abwicklung der gesamten Personaladministration
Betreuung des Zeiterfassungssystems
Personalrekrutierung

Finanzbuchhaltung:

Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Zahlungsläufe erstellen und überwachen
Liquiditäts- und Investitionsplanung
Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Mahnwesen
MWST-Abrechnung
Ansprechperson für Finanzfragen auf Stufe Holding

Ihr Profil:

Gesucht wird eine flexible und durchsetzungsfähige Person mit kaufmännischer Ausbildung sowie guten Kenntnissen in Personaladministration, Lohn- und Sozialversicherungswesen. Ein Fachausweis in Finanzwesen sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse und einwandfreies Deutsch sind erforderlich. Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Veränderungsbereitschaft und Kundenorientierung sind wichtig, ebenso wie Verschwiegenheit und Verlässlichkeit. Vorteilhaft sind Kenntnisse in Abacus, Erfahrung in Prozessoptimierung sowie Französischkenntnisse.

Sie erwartet:

Sie erwartet eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten sowie zeitgemässe und leistungsgerechte Anstellungsbedingungen. Als Teil eines mittelständischen KMUs arbeiten Sie in einem motivierten Team, das Erfolge feiert und Herausforderungen meistert.

Ihr Kontakt:

Haben Sie Fragen zur Stelle? Dann steht Ihnen die Almo AG, Rathausgasse 12, 5400 Baden,
Herr Andrea Gino D'Inca, unter 056 222 12 33 gerne zur Verfügung.

Möchten Sie sich dieser spannenden Herausforderung stellen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die beauftragte
Auf einen Blick

Veröffentlicht:

24 Mai 2024

Pensum:

80 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Lohn:

CHF 80 000 min. /Jahr

Sprache:

Deutsch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:

6037 Luzern

Firma: Almo AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.05.2024

powered by: workpool.jobs