Leitung Gebäudemanagement und Betrieb (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leitung Gebäudemanagement und Betrieb (m/w/d)
Lohn - CHF115'000 - 135'000
Rolle:
Mit einem geschulten Blick für Details steuerst du in dieser Rolle anspruchsvolle Projekte vom Konzept bis zur Umsetzung. Du verantwortest die Koordination verschiedener Stakeholder und stellst sicher, dass Zeitpläne, Budgets und Qualitätsstandards eingehalten werden. Komplexe Anforderungen analysierst du souverän und leitest daraus effiziente Lösungswege ab. Deine Erfahrung ermöglicht es dir, Prozesse systematisch zu optimieren und proaktiv neue Potenziale zu identifizieren. Dabei behältst du auch in herausfordernden Situationen den Überblick und triffst fundierte Entscheidungen.
Verantwortung:
Du führst die Abteilung und die dazugehörigen Fachbereiche fachlich sowie personell.
Als Leitung Gebäudemanagement steuerst und begleitest Du komplexe Projekte im kommunalen Umfeld.
In dieser Rolle verantwortest Du die langfristige Infrastrukturplanung für gemeindeeigene Gebäude und Liegenschaften.
Du setzt die Arealentwicklung Seepark gemäss bewilligtem Gestaltungsplan um.
Als zentrale Schnittstelle förderst Du den interdisziplinären Austausch zwischen Abteilungen, Schule und Ressortleitung.
Du bereitest Anträge professionell auf und bearbeitest eigenständig Gemeindebeschlüsse.
Qualifikationen:
Du hast eine technische Grundausbildung abgeschlossen und dich im kaufmännischen Bereich weitergebildet
Zusätzlich verfügst du über eine anerkannte Weiterbildung im Immobilienmanagement, etwa in Immobilientreuhand, Real Estate oder Facility Management
Als erfahrene Führungspersönlichkeit leitest du Teams mit Kompetenz und Verantwortung
Du kennst dich bestens im Management von Gebäude- und Liegenschaftenunterhalt aus, insbesondere im öffentlichen Umfeld
Politische Abläufe sind dir vertraut und du bringst ein ausgeprägtes Interesse für solche Prozesse mit
Mit deinem hohen Serviceverständnis, deiner Sozialkompetenz und deinem Durchsetzungsvermögen überzeugst du im Alltag
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Adolfo Rodriguez,
+41443852119
20.08.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)