Leitung Gewährleistungsmanagement (m/w/d) in Bern
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner ist in der Baubranche tätig. Das Unternehmen zählt 2023 erneuert zu einem der besten Arbeitgebern der Schweiz. Unser Partner hat sich auf intelligentes Bauen spezialisiert und nimmt so jede Herausforderung an.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Rolle:
Du übernimmst die Mitverantwortung für die vertraglichen und rechtlichen Belange unserer Immobilienprojekte, fokussiert auf die kritische Gewährleistungsphase. Dein Engagement beginnt bereits in der Planungs- und Entstehungsphase, um eine optimale Übergabe zu gewährleisten. Dich erwartet die Steuerung komplexer Prozesse sowie die Förderung konstruktiver Lösungen mit allen relevanten Stakeholdern.
Verantwortung:
Übernahme der Mitverantwortung für die vertraglichen und rechtlichen Aspekte der Bauprojekte.
Operatives Management des Immobilienportfolios während der gesamten Gewährleistungsphase.
Aktive Unterstützung der Projektteams in der Planungs- und Entstehungsphase.
Koordination und Überwachung von Massnahmen, Leistungsbeschreibungen, Auftragsvergaben sowie Kosten- und Qualitätskontrollen.
Förderung eines strukturierten Austauschs mit internen und externen Spezialisten zur effizienten Lösungsfindung.
Qualifikationen:
Hochschulabschluss (oder Äquivalent) in Architektur oder Bauingenieurwesen.
Nachgewiesene Führungserfahrung bei einem Architekturbüro oder einer General-/Totalunternehmung (GU/TU).
Selbstständige und erfahrene Arbeitsweise kombiniert mit fundiertem technischen Wissen.
Einsatz deiner ausgeprägten Führungs- und Sozialkompetenz zur Förderung konstruktiver Zusammenarbeit.
Bereitschaft zur Mitgestaltung von Prozessen und zur Schaffung nachhaltiger Werte in einem anspruchsvollen Umfeld.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)