Leitung Hotellerie & Gebäudemanagemen in Luzern
Aufgabenbereich
Führung und Organisation der Bereiche Gebäudemanagement, Hauswirtschaft und Gastronomie
Sie führen Ihr Team mit Verantwortung und fördern eine positive Zusammenarbeit
Aktive Mitwirkung in der Geschäftsleitung und strategische Weiterentwicklung der Gesamtorganisation
Sie leiten Projekte und Veränderungsprozesse mit Engagement und gestalten sie aktiv
Verantwortung für Budgetierung, Kostenkontrolle und Ressourcenmanagement
Gewährleistung einer hohen Servicequalität sowie die Einhaltung aller relevanten Qualitäts- und Hygienestandards
Anforderungsprofil
Einige Jahre Erfahrung in einer leitender Funktion auf dem oben genannten Aufgabenbereich
Abgeschlossene Weiterbildung im Facility Management HF/ FH oder in der Hotellerie
Sie verfügen über die Ausbildung als SIBE
Von Vorteil verfügen sie über Praxiserfahrung im Gesundheitswesen
Sie verfügen über Hands-on Mentalität, denken unternehmerisch und handeln lösungsorientiert
Kontakt
Claudia Vontobel
058 316 05 07
claudia.vontobel@jokerkaderselektion.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Kaderselektion
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)