Leitung Hotellerie in Zürich
Aufgabenbereich
Gesamtverantwortung für Organisation, Qualität und Weiterentwicklung des gesamten Hotellerie-Bereichs
Führung, Unterstützung und Weiterentwicklung der Teamleitungen
Planung und Koordination von Veranstaltungen, Gästeanlässen und internen Aktivitäten
Umsichtige Organisation und optimale Nutzung der personellen und materiellen Ressourcen
Pflege und Ausbau der Kontakte zu Partnerinstitutionen und zum lokalen Umfeld
Anforderungsprofil
Grundausbildung in der Hotellerie, ergänzt durch eine entsprechende Weiterbildung
Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Funktion mit Personalverantwortung im Gesundheitswesen
Dienstleistungsorientierte, zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit
Interesse an der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Bereichs und Offenheit für neue Ansätze
Kontakt
Carmen Valsangiacomo
058 316 05 05
Carmen.Valsangiacomo@jokerkaderselektion.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Gastronomie, Lebensmittel, Tourismus, Transport
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)