Leitung HR in Aarau

Aufgabenbereich

Verantwortung für sämtliche HR-Prozesse von Eintritt bis Austritt
Ansprechperson für Mitarbeitende bei persönlichen und arbeitsbezogenen Anliegen
Entwicklung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Personalstrategie, BGM, Digitalisierung von HR-Prozessen sowie Learning und Development
Enge Zusammenarbeit mit der GL, Teilnahme an Sitzungen und Mitgestaltung strategischer HR-Themen
Leitung eines kleinen HR-Teams sowie Entwicklung und Einführung von Konzepten, Richtlinien und Prozessen
Koordination der Lohn- und Spesenprozesse mit dem Treuhandbüro
Verantwortung als Key User für das Zeiterfassungssystem inkl. Schulung und Support

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich HR-Management oder ein vergleichbarer Bachelor-Abschluss, ergänzt durch Weiterbildungen in Change Management und/oder Projektmanagement
Mehrjährige fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im HR-Umfeld
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie ein starkes Interesse an digitalen Trends und Innovationen im HR-Bereich
Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung in interdisziplinärer Zusammenarbeit sowie ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz

Kontakt

Noah Micovic
062 834 81 85
Noah.Micovic@jokerpersonal.ch

Unternehmens-Details

Personaldienstleistungen und -beratung

51-200 Mitarbeitende

Affoltern am Albis, Schweiz
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.06.2025

powered by: workpool.jobs