Leitung HR in Zürich
Ein Unternehmen im Luxus-Segment mit unterschiedlichen Standorten in der Schweiz sucht eine erfahrene Führungspersönliclhkeit mit gewinnendem Auftreten. In der Schlüsselrolle übernehmen Sie die Gesamtverantwortung - sowohl die Administration als auch die strategische Weiterentwicklung.
Leitung HR
Aufgaben & Herausforderungen
Strategische und operative Gesamtverantwortung für alle HR Prozesse in der Schweiz
Rekrutierung, Vertragswesen, und Onboarding in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungsleitern
HR Administration inklusiv der Abwicklung aller Lohnläufe (Mirus) und Sozialversicherungen
Erste Ansprechperson für alle Führungskräfte in sämtlichen HR-relevanten Themen
Begleitung und Coaching in Konfliktfällen, Disziplinarprozessen und Kündigungen
Mitarbeitergespräche, Coaching und Entwicklung
Mitwirken an HR-Projekten
Qualifikationen & Kompetenzen
Mehrjährige Erfahrung in leitenden HR-Funktionen
Abgeschlossenes Studium in HR, Betriebswirtschaft und/oder vergleichbare Ausbildung
Erfahrung im Payrolling, Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
Hohe Beratungskompetenz, eine natürliche Autorität und eine ausgeprägte Sozialkompetenz
Organisationsstark, strukturierte und detaillierte Arbeitsweise
Eigenmotivation, begeisterungsfähig und initiativ
Sprachen: Deutsch, Englisch und Französisch, jede weitere ein Vorteil
Chancen & Perspektiven
Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens, in dem Sie die Zukunft mitgestalten können. Sie arbeiten im Home Office und an unterschiedlichen Orten in der Schweiz. Ausserdem profitieren Sie von attraktiven Rahmenbedingungen, Entwicklugnsmöglichkeiten und sämtlichen Benefits.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 22016
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
20.08.2025
8002 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Firma: PermServ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)