Leitung Human Resources in Kirchberg (BE)

Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut. Deren Förderung und Entwicklung steht deshalb an erster Stelle. Deshalb suchen wir eine Persönlichkeit mit ausgeprägtem Leadership und hoher Empathie für die

Leitung Human Resources

Mitglied der Geschäftsleitung

Ihre Ziele und Mission

Gemeinsam mit Ihrem Team setzen Sie Ihre Vision und Ihre Überzeugung von der Rolle einer modernen und fortschrittlichen Personalarbeit auf Unternehmensebene um. Dabei tragen Sie die Verantwortung für die Etablierung und Weiterentwicklung der Unternehmenskultur sowie für die Erarbeitung und Umsetzung der Personalpolitik im Einklang mit der Unternehmensstrategie und dem Kernauftrag der Institution. Darüber hinaus übernehmen Sie einerseits die Verantwortung bei der Entwicklung von HR-Strategien als Folge der Veränderungen am Arbeitsmarkt (Personalentwicklung, Employer Branding, Arbeitszeitmodelle), andererseits fokussieren Sie sich auf die Weiterentwicklung und Digitalisierung der HR-Prozesse. Mit Vertrauen, Fachkompetenz und psychologischem Geschick positionieren Sie den Bereich Human Resources als Ansprechpartner auf Augenhöhe für alle Mitarbeitenden. Dabei gelingt es Ihnen, die Bedürfnisse der verschiedenen Stakeholder differenziert zu erfassen und gewinnbringende Lösungen zu entwickeln.

Was wir uns von Ihnen wünschen

Sie sind eine versierte und erfahrene Persönlichkeit, die in einer vergleichbaren Funktion in einem KMU operativ und strategisch für den Aufbau einer innovativen HR-Kultur verantwortlich war. Sie haben Freude an Themen wie Personal- und Organisationsentwicklung, Change Management und Prozessgestaltung. Sie beschreiben sich als eine Persönlichkeit mit hoher Zielorientierung und ausgesprochener Resilienz, gepaart mit strukturierter Arbeitsweise und einem ausgeprägten Qualitätsanspruch. Sie sind dienstleistungsorientiert und haben die Fähigkeit, zukünftige Entwicklungen zu antizipieren, um rechtzeitig und proaktiv entsprechende Massnahmen zu ergreifen und umzusetzen sowie die Unternehmenskultur entsprechend zu gestalten. Dabei begeistern und motivieren Sie Mitarbeitende auf allen Ebenen.

Das dürfen Sie von uns erwarten

«Dr Mönsch im Zentrum» – das ist einer der wichtigsten Werte des Zentrums Schlossmatt. Vertrauen schenken - gemeinsam wachsen, Wort halten und Sorge tragen, Mut haben und Neues wagen. Sie treten in ein respektvolles, menschenorientiertes und familiäres Unternehmensumfeld ein, in dem Sie Ihre Begeisterung für die Unterstützung von Menschen einbringen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, welche Sie uns unter

Angabe der Referenznummer 24-2090 per E-Mail an bewerbung@propers.ch zustellen. Diskretion

ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch Ihre Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht Ihnen der zuständige Berater, Herr Dieter Blaser, unter der Nummer 034 420 01 23 gerne zur Verfügung.

Eystrasse 16
3422 Kirchberg

www.propers.ch/jobportal
Das Zentrum Schlossmatt in Burgdorf BE setzt sich mit seinen 270 Mitarbeitenden in den verschiedensten Bereichen für das Wohl der 180 Bewohnenden ein. Das Pflegezentrum ist spezialisiert auf die komplexe Pflege von Menschen mit Mehrfacheinschränkungen, auf die Demenzpflege sowie die rasche Notfallaufnahme und Kurzaufenthalte zur Übergangs- und Rehabilitationspflege. Neben einem vielfältigen Therapieangebot gibt es auch ein Tageszentrum, eine Kita und ein Restaurant für generationenübergreifende Begegnungen.

Firma: ProPers Vermittlungen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kirchberg (BE)

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Publikationsdatum: 04.03.2024

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