Leitung IT-Service und Support (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF110'000 - 130'000
Rolle:
In dieser Rolle gestaltest du die orthopädische Spitzenmedizin aktiv mit und trägst dazu bei, Schmerzen gezielt zu lindern sowie Mobilität nachhaltig wiederherzustellen. Du arbeitest interdisziplinär in einem spezialisierten Umfeld mit den Schwerpunkten chirurgische Orthopädie, Neurologie, Rheumatologie und Sportmedizin. Dabei nutzt du modernste diagnostische und therapeutische Methoden und bringst deine Erfahrung auf professionellem Niveau ein. Du übernimmst Verantwortung für die medizinische Betreuung und profitierst von der Zusammenarbeit auf höchstem fachlichem Niveau. Die Position bietet dir die Möglichkeit, deine Expertise zielgerichtet einzusetzen und fachlich weiterzuentwickeln.
Verantwortung:
In dieser Rolle stellst Du die Erreichbarkeit sowie eine hohe Servicequalität im First- und Second-Level-Support sicher
Du priorisierst eingehende Anfragen und koordinierst deren Bearbeitung innerhalb des Teams
Als Leitung IT-Service und Support entwickelst und pflegst Du Service Level Agreements (SLAs) und Operational Level Agreements (OLAs)
Du verbesserst kontinuierlich die Service-Desk-Prozesse unter Anwendung anerkannter ITIL-Standards
Du gestaltest neue IT-Services und optimierst bestehende Angebote im Service-Katalog
Durch Analyse relevanter KPIs führst Du ein zielgerichtetes Reporting an das Management durch und unterstützt das Team bei komplexen technischen Herausforderungen
Qualifikationen:
Du verfügst über eine ITIL Managing Professional oder ITIL Expert Zertifizierung
Du blickst auf 5–7 Jahre Erfahrung im IT-Service-Management und Support zurück
Deine mehrjährige Führungserfahrung hast du idealerweise im Service-Desk-Umfeld erworben
Kenntnisse in ISO 20000, COBIT oder Prince2 sind von Vorteil
Du zeichnest dich durch eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein ausgeprägter Dienstleistungsanspruch runden dein Profil ab
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur: ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
Offene Unternehmenskultur: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit, viele spannende Heraus-forderungen wahrzunehmen. Mit Ihrem Engagement tragen Sie zum nachhaltigen Erfolg der Klinik bei.
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Leitung IT-Service und Support (m/w/d)
Gesundheit, Soziales
Zürich
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
110.000 CHF – 130.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)