Leitung Kommunikationsagentur in Zürich

Wir suchen einen motivierten und unternehmerisch denkenden Unternehmensnachfolger (m/w/d), welcher die Erfolgsgeschichte der renommierten Kommunikations-Agentur langfristig weiterführt. Sie übernehmen die Agenturleitung und sind verantwortlich für alle operativen Entscheidungen und prägen mit Ihrer ausge- wiesenen Erfahrung die Strategie und Geschäftsentwicklung massgeblich mit.

Ihre Aufgaben:

Verantwortlich für die betriebswirtschaftlich erfolgreiche Führung der Agentur

Strategische Ausrichtung der Agentur, Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Wachstums- strategie

Positionierung und Stärkung der Agentur, Konzeption und Initiierung des Agentur-Marketings

Management sowie Operative Führung der Agentur

Budgetverantwortung und Planung

Optimierung und Steuerung der Prozesse, Prozessgestaltung sowie Organisationsentwicklung

Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Qualität der Dienstleistungen

Generierung von New Business, Akquise von Neukunden

Netzwerkpflege mit dem Ziel, bestehende Beziehungen zu vertiefen und neue aufzubauen

Pflege der strategischen Partnerschaften

Führung von Beratungsmandaten und Projekten

Entwicklung von Kommunikations-/Content-Strategien für bestehende und neue Geschäftsfelder

Mitprägung der Unternehmenskultur, führen und motivieren eines Teams von qualifizierten Mitarbeitenden, um die Unternehmensziele gemeinsam zu erreichen

Ihr Profil:

Abschluss Master in Marketing/Kommunikation oder entsprechende Ausbildung

Betriebswirtschaftliche Erfahrung sowie ausgeprägte Managementkompetenzen

Nachweisbare Erfahrungen in der Unternehmensführung/Agenturleitung sowie der erfolgreichen Ge- schäftsentwicklung

Starkes unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, strategische Entscheidungen zu treffen und inno- vative Strategien zu entwickeln

Ausgewiesene Beratungskompetenz mit Projektleitungs-Skills im Bereich Marketing/Kommunikation/ Content

Networkingpersönlichkeit mit breitem Beziehungsnetz

Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position, ausgeprägte Führungskompetenz und Motivations- qualitäten

Starkes strategisches und analytisches Denken und Handeln

Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten

Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick

Deutsch als Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine etablierte Kommunikations-Agentur in Zürich weiterzuführen und die Zukunft der Agentur erfolgreich mitzugestalten. Wenn Sie Ihre unternehmerischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an:
barbara.homberger@homberger-ag.ch

Arbeitsort: Zürich

communicationnetwork.ch
Homberger AG
Rennweg 50
8001 Zürich

Telefon +41 44 226 30 20

Barbara Homberger
Susan Homberger
Hier finden sich die Kommunikationsprofis

Leitung Kommunikationsagentur

Firma: Communicationnetwork.ch

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.01.2024

powered by: workpool.jobs