Leitung Kommunikationsagentur in Zürich
Wir suchen einen motivierten und unternehmerisch denkenden Unternehmensnachfolger (m/w/d), welcher die Erfolgsgeschichte der renommierten Kommunikations-Agentur langfristig weiterführt. Sie übernehmen die Agenturleitung und sind verantwortlich für alle operativen Entscheidungen und prägen mit Ihrer ausge- wiesenen Erfahrung die Strategie und Geschäftsentwicklung massgeblich mit.
Ihre Aufgaben:
Verantwortlich für die betriebswirtschaftlich erfolgreiche Führung der Agentur
Strategische Ausrichtung der Agentur, Entwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Wachstums- strategie
Positionierung und Stärkung der Agentur, Konzeption und Initiierung des Agentur-Marketings
Management sowie Operative Führung der Agentur
Budgetverantwortung und Planung
Optimierung und Steuerung der Prozesse, Prozessgestaltung sowie Organisationsentwicklung
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit und Qualität der Dienstleistungen
Generierung von New Business, Akquise von Neukunden
Netzwerkpflege mit dem Ziel, bestehende Beziehungen zu vertiefen und neue aufzubauen
Pflege der strategischen Partnerschaften
Führung von Beratungsmandaten und Projekten
Entwicklung von Kommunikations-/Content-Strategien für bestehende und neue Geschäftsfelder
Mitprägung der Unternehmenskultur, führen und motivieren eines Teams von qualifizierten Mitarbeitenden, um die Unternehmensziele gemeinsam zu erreichen
Ihr Profil:
Abschluss Master in Marketing/Kommunikation oder entsprechende Ausbildung
Betriebswirtschaftliche Erfahrung sowie ausgeprägte Managementkompetenzen
Nachweisbare Erfahrungen in der Unternehmensführung/Agenturleitung sowie der erfolgreichen Ge- schäftsentwicklung
Starkes unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, strategische Entscheidungen zu treffen und inno- vative Strategien zu entwickeln
Ausgewiesene Beratungskompetenz mit Projektleitungs-Skills im Bereich Marketing/Kommunikation/ Content
Networkingpersönlichkeit mit breitem Beziehungsnetz
Mehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position, ausgeprägte Führungskompetenz und Motivations- qualitäten
Starkes strategisches und analytisches Denken und Handeln
Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
Deutsch als Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eine etablierte Kommunikations-Agentur in Zürich weiterzuführen und die Zukunft der Agentur erfolgreich mitzugestalten. Wenn Sie Ihre unternehmerischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an:
barbara.homberger@homberger-ag.ch
Arbeitsort: Zürich
communicationnetwork.ch
Homberger AG
Rennweg 50
8001 Zürich
Telefon +41 44 226 30 20
Barbara Homberger
Susan Homberger
Hier finden sich die Kommunikationsprofis
Leitung Kommunikationsagentur
Firma: Communicationnetwork.ch
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)