Leitung Kundenservice & Reklamationen (m/w/d) in Bern

Unser ROCKEN Partner bietet innovative, smarte und nachhaltige Vertriebs- und Logistiklösungen, unterstützt bei der Prozessgestaltung mit effizienten System- und IT-Lösungen und beratet mit branchenspezifischer Expertise als Fulfillment-Dienstleister, bei welchem die Kundenbedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Verantwortung: Du leitest ein kleines Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Kundenservice Du übernimmst die Verantwortung für Reklamationen, deren Analyse und Aufbereitung Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden, internen Teams und Management Du optimierst Abläufe, pflegst Kennzahlen und erstellst Reports zur Prozessverbesserung Betreuung der Social-Media-Kanäle und direkte Kundenkommunikation gehören zu deinem Alltag Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder fundierte Erfahrung im Kundenservice Erfahrung in Teamführung und Prozessorganisation Starke Kommunikationsfähigkeiten, sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch ein Plus, Italienisch von Vorteil Sicher im Umgang mit MS Office, besonders Excel Strukturiert, selbstständig, belastbar und serviceorientiert Freude am Umgang mit Menschen und überzeugende Persönlichkeit Benefits: Eingespieltes und dynamisches Team Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Markt- und leistungsgerechte Löhne ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

5 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.11.2025

powered by: workpool.jobs