Leitung Marketing & Kommunikation (w/m/d) 40% - 60% in Zürich

Bluestep hat sich als verlässliches und kompetentes Beratungsunternehmen etabliert mit den Dienstleistungsfeldern Execut-

ive Consulting, Innovation, Digitale Strategie, Coaching und Academy. Das Unternehmen fokussiert sich im Besonderen

darauf, diese Tätigkeitsfelder miteinander zu verweben und die Wechselwirkungen sowie Zusammenhänge in Projekte einfliessen zu lassen. Dadurch entsteht für unsere Kunden ein facettenreicher und messbarer Mehrwert – für ein Gesundheitswesen in Bestform. Sind Sie eine innovative, begeisterungsfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die mit genauso viel Freude und Leidenschaft bei der Sache ist, wie wir? Arbeiten Sie gerne unabhängig und möchten sich in einem zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmen verwirklichen? Dann könnte es Ihnen bei uns gefallen als

LEITUNG MARKETING & KOMMUNIKATION (W/M/D) 40% - 60%

Sie sind sich dieser anspruchsvollen und sehr spannenden Tätigkeit bewusst, haben eine fundierte Ausbildung in Marketing und mehrjährige Berufserfahrung. Sie wollen an der Umsetzung von Projekten für Kunden im und um das Gesundheitswesen mitwirken, arbeiten ergebnisorientiert, sorgfältig und haben an Ihre Arbeitsqualität einen hohen Anspruch. Es erwartet Sie eine sehr spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsraum und Einfluss auf die weitere Stärkung und Entwicklung des Unternehmens sowie der Marke Bluestep.

IHRE HAUPTAUFGABEN

- Erarbeitung und Umsetzung der Marketing- & Kommunikationsstrategie
- (Weiter-)entwicklung bestehender und neuer Geschäftskonzepte
- Interne sowie externe Kommunikation (z.B. Pressetexte, Fachartikel, Social Media Beiträge)
- Erstellung von Marketingmaterial
- Strategische Planung und Organisation von Veranstaltungen und wiederkehrenden Anlässen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Business Office in der Organisation von Events & Anlässen
- Punktuelle Unterstützung der Partner in strategischen Akquisitionen von Mandaten / Projekten
- Kundenbesuche mit Partnern

IHR PROFIL

- Aus-/Weiterbildung in Marketing
- Mehrjährige Berufserfahrung (operativ, strategisch)
- Starke Machermentalität mit hohem Geschäftssinn
- Erfahrung im Gesundheitswesen
- Vernetztes und ganzheitliches Denken und Handeln
- Hohe Flexibilität und Sozialkompetenz, wertschätzendes und motivierendes Auftreten
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- IT-/Social Media Affinität und grundlegendes Verständnis für die Digitalisierung
- Gewinnende und teamfähige Persönlichkeit mit Organisationstalent
- Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

UNSER ANGEBOT

- Selbständiges, flexibles Arbeiten mit viel Gestaltungsfreiraum
- Offene und wertbasierte Unternehmenskultur, Begegnung auf Augenhöhe
- Attraktives Vergütungspaket
- Beginn: Nach Vereinbarung

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@bluestep.ch Ihre Ansprechperson: Herr Markus Fritschi, +41 44 515 88 86

Bluestep AG · Bahnhofstrasse 10 · CH-8001 Zürich · info@bluestep.ch · Telefon +41 44 515 88 88

Firma: Bluestep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 29.02.2024

powered by: workpool.jobs