Leitung Office / Head of Office Management (80–100%) – Region Zürich

Für ein renommiertes Unternehmen in der Region Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Persönlichkeit für die Leitung des Office Managements.

Ihre Aufgaben

Gesamtverantwortung für das Office Management und die administrative Organisation

Führung und Entwicklung des Office-Teams (Assistenz, Empfang, Backoffice)

Sicherstellung effizienter interner Prozesse und Schnittstellenkoordination

Unterstützung der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen

Verantwortung für Budget, Einkauf, Verträge und externe Dienstleister

Steuerung von Projekten im Bereich Digitalisierung, Prozessoptimierung und interne Kommunikation

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschulabschluss mit Weiterbildung im Bereich Management/Administration

Mehrjährige Erfahrung im Office Management, idealerweise in leitender Funktion

Ausgeprägte Führungs- und Organisationsfähigkeiten

Hohe IT-Affinität (MS Office, ERP-Systeme, moderne Kollaborationstools)

Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse

Belastbare, lösungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit

Kontakt

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Description

Firma: Schilling Consulting

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 27.09.2025

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