Leitung Payroll 70-100% in Zürich

Das Payroll-Team besteht aus rund fünf motivierten Mitarbeitenden, die Sie fachlich und menschlich führen und bei denen Sie auch selbst operativ mitarbeiten
Die Lohnverarbeitung für über 3000 Mitarbeitende mit SAP oder Abacus liegt in Ihrer Hand - gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für Präzision, Pünktlichkeit und Professionalität
Prozesse, Vorlagen und Richtlinien dürfen von Ihnen und Ihrem Team optimiert werden - Ihre Ideen sind gefragt
Bei komplexen Lohnfragen oder internen Prüfungen wird auf Ihre Kompetenz, Ihr Know-how im Bereich Payroll gebaut
Wissen teilen, fördern und begleiten, ein Führungsstil, der Vertrauen schafft und Zufriedenheit garantiert

Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:

Überzeugen lässt sich am besten mit Weiterbildungen in den Bereichen Payroll und Sozialversicherung
Neben der dreijährigen Erfahrung in der Leitung eines Bereiches im HR oder der reinen Payroll-Erfahrung von rund fünf Jahren mit ähnlichen Volumen von 3000 Lohauszahlungen zählt Sozialkompetenz sehr
Sie sind Bindeglied zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitenden, was der Baustein einer Arbeitsweise von Vertrauen und Mitwirken ist
Prozesse oder Projekte stehen an, die Sie super umsetzen können, Ihr Team und Sie sind top eingespannt, Sie arbeiten operativ mit, wissen, worauf es ankommt und können daher super einschätzen, was gemacht werden muss
Sie plaudern gerne auf Französisch? Mit Ihrem B1-Niveau klappt der Austausch mit Staakeholdern in der Romandie gut - wenn Sie das Niveau B2 anstreben, werden Sie sehr gerne unterstützt

Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen

Ihre Arbeit wird geschätzt und das nicht nur in Worten, sondern auch in Taten. Wertschätzung zeigt sich in der Anerkennung Ihrer Leistung, sei es durch Feedback oder ein offenes Ohr Ihrer Führungskraft
Mit modernen Arbeitsmitteln und Softwarelösungen arbeiten Sie effizient und zukunftsorientiert und haben stets Zugriff auf neueste Technologien
Ihnen wird eine ausgewogene Work-Life-Balance geboten, ganz gleich, ob Sie ein bis zwei Tage von zu Hause arbeiten oder einen flexiblen Arbeitszeitrahmen benötigen
Sie möchten einen Sprachkurs besuchen oder an speziellen Fachseminaren teilnehmen? Sie werden dabei unterstützt, damit Ihr Fachwissen immer auf dem neuesten Stand bleibt
Ihre Vorgängerin wird Ihnen wichtige Informationen und Unterstützung bereitstellen. Sollte sie nicht mehr vor Ort sein, garantiert das erfahrene Team einen reibungslosen Übergang

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Arbeitsort: Zürich Stadt.
Kontakt: Darko Koturovic, d.koturovic@careerplus.ch, +41 44 250 86 96
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:

Firma: Careerplus SA

Einsatz

Arbeitspensum:
70 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.09.2025

powered by: workpool.jobs