Leitung Pflege & Betreuung (80% - 100%) #topjob in Bern
Pensum:80% - 100% Für eine gut organisierte Pflegeeinrichtung suchen wir eine Führungspersönlichkeit. Gestalten Sie die Zukunft der Pflege mit und bringen Sie Ihre Expertise und Leidenschaft ein. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Leitung Pflege & Betreuung Was Sie erwartet: Eine innovative Kultur, die Ihr Potenzial fördert Abwechslungsreiche Fach- und Führungsaufgaben, die Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Engagement erfordern. Eine hohe Qualitä t des Arbeitsumfelds sorgt nicht nur für exzellente Pflege , sondern auch für persönliche Erfüllung und Motivation Dieses Alters- und Pflegeheim ist zentral gelegen, nur wenige Gehminuten von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt Ein Parkplatz steht Ihnen zur Verfügung Attraktive Anstellungsbedingungen 5 - 7 Wochen Ferien Marktgerechte Lohn- und Zulagenregelung Zahlreiche weitere Benefits Ihr Tätigkeitsfeld umfasst unter anderem: Fachliche und personelle Führung Ihrer Mitarbeitenden Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts Führung von fünf Abteilungsleitungen Sie leiten Teamsitzungen , organisieren interne Schulungen Sie sind Ansprechperson für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sowie deren Angehörige Sie stellen sicher, dass eine hochwertige Pflege unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten gewährleistet ist Sie behalten stets den Gesamtüberblick und optimieren in Projekten kontinuierlich die Voraussetzungen für eine individuelle und bedürfnisgerechte Betreuung unserer Bewohnenden Sie bringen mit: Abgeschlossene tertiäre Pflegeausbildung HF/FH Weiterbildung in Management (z. B. Bereichsleiterin/Bereichsleiter in Gesundheitsorganisationen), ausländische Diplome nur mit schweizerischer Anerkennung Führungsausbildung und Erfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Praxiserfahrung in der Langzeitpflege, insbesondere in den Fachbereichen Demenz und Palliative Care Gefestigte , loyale Persönlichkeit mit Lebenserfahrung Unternehmerisches, eigenverantwortliches und vernetztes Denken und Handeln Freude und Elan, die Weiterentwicklung dieser Institution voranzutreiben Solide Kenntnisse in RAI-NH ( RAI-LTCF ) Klarer, wertschätzender Führungsstil und Entscheidungsfreude Kundenorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Versierte Kenntnisse gängiger IT-Hilfsmittel Hier finden Sie mehr als nur einen Job – eine sinnstiftende Aufgabe , in der Sie Menschen bewegen, Prozesse gestalten und Entwicklung aktiv fördern . direkt über WhatsApp bewerben Per Post eingereichte Dokumente werden berücksichtigt, jedoch nicht retourniert. Alessandra Huddlestone freut sich, Sie kennen zu lernen. Swiss-Care-Company GmbH Alessandra Huddlestone Geschäftsführung Bodeächer 1 CH-5453 Remetschwil
Swiss Care Company
Bern
Unbefristet
Vollzeit
11 Stunden her
Firma: Swiss-Care-Company GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)