Leitung Pflege Intensivstation (m/w/d) in Luzern
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Leitung Pflege Intensivstation (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner bietet ein breites Spektrum interessanter und erfüllender Aufgaben an verschiedenen Standorten. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten, zahlreichen Vergünstigungen und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Standort Luzern ist die Drehscheibe - hier kommen Spezialisten aller Fachrichtungen zusammen, um modernste Technologien umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Rolle:
DAS WARTET AUF DICH:
Ein motiviertes, dynamisches Team, das auf Zusammenarbeit setzt
Eine spannende Führungsposition mit viel Gestaltungsspielraum
Ein professionelles Arbeitsumfeld auf höchstem medizinischem Niveau
Attraktive Anstellungsbedingungen und eine schnelle Einarbeitung
Verantwortung:
Du führst den Pflegedienst im Zentrum für Intensivmedizin sowohl strategisch als auch operativ
Du bist verantwortlich für die Leitung von 180 Mitarbeitenden und gewährleistest eine hohe Pflegequalität
Du optimierst Abläufe und Ressourcen und treibst die Digitalisierung im Pflegebereich voran
Du übernimmst die Budgetverantwortung für den gesamten Pflegebereich
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Expert:in Intensivpflege NDS HF oder eine äquivalente SGI-Anerkennung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Intensivpflege
Du bringst fundierte Führungserfahrung mit und hast eine abgeschlossene Managementausbildung oder die Bereitschaft, diese (z. B. MAS) zu absolvieren
Du bist eine innovative, empathische Führungspersönlichkeit, die strategisch denkt und Projekte im interprofessionellen Umfeld umsetzt
Interprofessionalität und Interdisziplinarität sind für dich selbstverständlich
Du zeichnest dich aus durch ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit und gestaltest Change-Prozesse erfolgreich
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Jessica Höllerer,
+41443852841
07.05.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)