Leitung Pflege und Betreuung 80-100% in Bern
Wir suchen in der Region Bern per sofort oder nach Vereinbarung eine Leitung Pflege und Betreuung 80-100%.
Beschreibung
Mitverantwortung für die personelle, organisatorische und wirtschaftliche Leitung des Betriebs
Sicherstellung einer klaren Kommunikation mit Mitarbeitenden, Bewohnenden und Angehörigen
Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements in Pflege und Betreuung
Unterstützung beim Aufbau des Modells «Mobile Pflegeexpertise»
Pflege und Ausbau von Beziehungen zu zuweisenden Stellen und Partnern
Weiterentwicklung der Pflegeprozesse
Verantwortung für die Rekrutierung und Entwicklung von Pflegefachkräften
Förderung einer konstruktiven und teamorientierten Unternehmenskultur
Mitgestaltung der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Unternehmung
Über den Kunden
Unser Kunde ist eine private Institution, die Wohn- und Pflegeangebote für Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf anbietet. Einen besonderen Fokus legt er auf spezialisierte Leistungen im Bereich der altersunabhängigen Langzeitpflege.
Anforderungen
Diplomierte Pflegefachperson (HF, FH oder gleichwertig, in der Schweiz anerkannt)
Erfahrung in einer ähnlichen Position mit Führungs- und Managementerfahrung im Pflegebereich
Teamplayer: Du führst auf Augenhöhe und förderst den Teamspirit
Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohnenden, Angehörigen und Kollegen
Klare, respektvolle Kommunikation für ein wertschätzendes Miteinander
Sicherer Umgang mit MS Office und Pflegesoftware
Wirtschaftliches Verständnis und Überblick in komplexen Situationen
Du hast ein gutes Gespür für wirtschaftliche Zusammenhänge und behältst auch in komplexen Situationen den Überblick
Unser Angebot
Eine herausfordernde Tätigkeit mit Handlungsspielraum
Ein agiles Unternehmen, das den Anspruch hat, sich stetig weiterzuentwickeln und sich aktiv an den Bedürfnissen des Marktes orientiert
Einen gut aufgestellten Betrieb mit einer sehr modernen Infrastruktur
Ein kooperatives Führungsteam, in welchem man sich auf Augenhöhe begegnet
Multikulturelle, lebendige und partnerschaftliche Teams, welche Wert auf eine optimale menschliche und würdevolle Begleitung der Bewohnenden legen
Flexible Arbeitszeiten
Faire Entlöhnung mit guten Sozialleistungen
Mehr Informationen
Branche
Gesundheitswesen
Start
29. April 2025
Ihr Kontakt
Andreas Gautschi
+4162 390 80 80 Hier bewerben
Interessiert?
Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!
Kontakt
Hintere Bahnhofstrasse 6
5000 Aarau
+41 62 390 80 80 - Aarau
+41 31 371 08 08 - Bern
info@lifejob.ch
Für Bewerber/innen
Zusammenfassung
Firma: Lifejob AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)