Leitung Pflege und Betreuung 80-100% in Solothurn
Unser Partner, ein innovativer Anbieter im Bereich Pflege und Betreuung, welcher älteren Menschen ein liebevoll gestaltetes Zuhause mit Fokus auf Lebensqualität und individueller Begleitung bietet, sucht eine engagierte Persönlichkeit als Leitung Pflege & Betreuung 80-100%. Menschlichkeit, Vertrauen und moderne Führungskultur prägen die tägliche Arbeit und sorgen für ein wertschätzendes Miteinander. Dich erwarten faire Arbeitsbedingungen, moderne Infrastrukturen und ein Arbeitsumfeld, in dem Eigenverantwortung und Weiterentwicklung grossgeschrieben werden.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Du führst rund 80 Mitarbeitende im Bereich Pflege & Betreuung, stärkst das Miteinander im Team und schaffst ein Klima von Vertrauen, Klarheit und Verantwortung
Gemeinsam mit den Teamleitungen entwickelst du zukunftsfähige Pflegeprozesse und setzt kreative Impulse zur individuellen Begleitung der Bewohnenden
Du prägst die Qualitätsentwicklung und implementierst Standards mit einem reflektierten, strukturierten und lösungsorientierten Ansatz
Du pflegst eine enge Zusammenarbeit mit Angehörigen, Fachstellen und Partnerinstitutionen, um eine hochwertige Versorgung gemeinsam zu sichern
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Du hast eine Ausbildung auf Tertiärstufe im Pflegebereich (HF/FH) oder bringst langjährige Erfahrung in leitender Funktion mit
Eine Weiterbildung im Bereich interRAI LTCF sowie Kenntnisse in Coaching, Edukation oder Personalentwicklung sind ein Plus
Du bist fit im Umgang mit digitalen Dokumentationssystemen wie careCoach und bringst Offenheit für moderne Technologien und agile Methoden mit
Du arbeitest gern mit Menschen, gehst empathisch auf andere ein, denkst lösungsorientiert und hast Freude an Veränderung und Verantwortung
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Du übernimmst eine zentrale Führungsrolle mit Gestaltungsfreiraum und vielen Entwicklungsmöglichkeiten
Eine betriebsinterne Kita und flexible Arbeitszeitmodelle machen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie besonders einfach
Du profitierst von attraktiven Anstellungsbedingungen, zusätzlichem Ferienkauf sowie Mitarbeiterrabatten bei zahlreichen Partnerbetrieben
Weiterbildungen werden grosszügig unterstützt – intern über eine eigene Akademie und extern mit individueller Förderung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Region Solothurn
CHF 100'000 - 120'000
80 - 100 %
669474
Ihr Ansprechpartner:
Lucas Schlegel
Berater
l.schlegel@careerplus.ch
Careerplus AG • Genfergasse 4 • 3011 Bern • •
| Region Solothurn
Du willst mit Herz führen und Pflege aktiv weiterentwickeln? Dann bring deine Ideen ein und gestalte die Zukunft in der stationären Langzeitpflege mit!
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)