Leitung Pflege und Betreuung in Egnach
Aufgabenbereich
Zuständig für die Qualität und Weiterentwicklung der Pflege und Betreuung innerhalb des Leistungsauftrages sowie Realisierung des Pflegeprozesses
Fachliche und personelle Führung
Controlling von Produktivität und Qualität (Bettenbelegung, Leistungserfassungsdaten)
Koordination und Organisation der unterschiedlichen Anspruchsgruppen (Andere Organisationen, Institutionen, Hausärzte und Angehörige)
Sie sind in der Funktion als Stellvertretende/r Geschäftsführer/in
Führung des Betreuungs- und Mitarbeiterrekrutierungsprozesseses
Budgetvorgaben einhalten und die Ziele des Bereichs erreichen
Anforderungsprofil
Absolvierte Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/mann FH/HF/DNII oder eine ähnliche, durch das SRK anerkannte Ausbildung
Erste Führungserfahrungen sowie Motivation für den weiteren Ausbau
Einfühlungsvermögen sowie Verständnis im Umfang mit betagten und teils multimorbiden Menschen
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interesse für aktive Mitarbeit in der Weiterentwicklung des betreuerischen und pflegerischen Angebots
Engagement sowie Empathie
Kontakt
Claudia Vontobel
058 316 05 07
claudia.vontobel@jokerkaderselektion.ch
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Egnach (TG)