Leitung Pflege und Betreuung (m/w/d) in Interlaken
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF95'000 - 115'000
Rolle:
In dieser Rolle übernehmen Sie eine verantwortungsvolle und vielfältige Aufgabe mit grossem Gestaltungsspielraum. Eine sorgfältige Einführung erleichtert den Einstieg in den neuen Tätigkeitsbereich und unterstützt eine strukturierte Einarbeitung. Sie arbeiten in einem kollegialen, engagierten Team mit einem professionellen und wertschätzenden Arbeitsklima. Aus- und Weiterbildungen werden gezielt gefördert, um Ihre fachliche Entwicklung nachhaltig zu unterstützen. Klare Strukturen und attraktive Anstellungsbedingungen schaffen ein verlässliches berufliches Umfeld.
Verantwortung:
In dieser Rolle übernehmen Sie die fachliche, personelle und organisatorische Führung des Pflege- und Betreuungsteams.
Sie stellen die Umsetzung einer professionellen, individuellen Pflege nach dem bestehenden Pflegekonzept sicher.
Als Leitung Pflege und Betreuung sind Sie verantwortlich für die kontinuierliche Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der Pflegestandards.
Sie fördern die Kompetenzen der Mitarbeitenden durch gezieltes Coaching und unterstützen deren fachliche Weiterentwicklung.
Die effiziente Dienst- und Einsatzplanung erfolgt unter Ihrer Berücksichtigung der Bedürfnisse von Bewohnenden und Teammitgliedern.
Sie wirken aktiv an der Optimierung interner Abläufe und der nachhaltigen Weiterentwicklung des Pflegebereichs mit.
Qualifikationen:
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH oder eine gleichwertige Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im Pflegebereich zeichnet Sie aus, idealerweise ergänzt durch erste Führungserfahrung oder den Willen zur Weiterentwicklung
Sie wenden den Pflegeprozess sicher an und bringen vertiefte Kenntnisse in der Qualitätssicherung mit
Im Umgang mit Menschen überzeugen Sie durch hohe Sozialkompetenz, Teamgeist und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Mit BESA und gängigen IT-Systemen gehen Sie routiniert um
Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift klar und sicher verständlich
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Interlaken
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
95.000 CHF – 115.000 CHF (Unternehmensangabe)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Interlaken (BE)