Leitung Qualitätsmanagement (m/w) in Zürich
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement oder vergleichbare Qualifikation
Fundierte Praxiserfahrung in der Anwendung von QM-Systemen und Auditprozessen
Vertraut mit EN ISO 9001, GDP – idealerweise auch mit TAPA-Anforderungen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Strategisches Denkvermögen, Hands-on-Mentalität und hohe Selbstständigkeit
Kunden- und lösungsorientiertes Auftreten
Idealerweise Erfahrung im Gesundheitssektor sowie in der Luft- und Seefracht
Zertifizierung als Auditor/in von Vorteil
Benefits / Pluspunkte:
Spannende Führungsposition in einem dynamischen und internationalen Umfeld
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Qualitätsmanagement
Eine Unternehmenskultur, die Vielfalt, Innovation und nachhaltiges Wachstum fördert
Home-Office
Jetzt bewerben
2024
bottom of page
Zürich
Job Typ
Vollzeit
Arbeitsmodell
Hybrid
Gehaltsstufe
CHF 110'000 bis 130'000.-
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Sicherstellung, Pflege und Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems nach EN ISO 9001 und GDP
Durchführung fundierter Risikoanalysen – insbesondere im Bereich Healthcare/Pharma
Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen QHSE-Team zur kontinuierlichen Systemoptimierung
Verantwortung für Qualitäts-, Umwelt-, Arbeitssicherheits- und Energiemanagement-Themen
Organisation, Durchführung und Nachbereitung interner sowie externer Audits
Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen im Qualitäts- und Risikomanagement
Bearbeitung von Abweichungen inkl. Einleitung wirksamer Korrektur- und Präventivmassnahmen
Förderung kontinuierlicher Verbesserungsprozesse (PDCA-Zyklus)
Erstellung relevanter Reports, Statistiken und Kennzahlen
Durchführung von Lieferantenbewertungen und QHSE-Audits
Organisation und Durchführung von Schulungen und Awareness-Massnahmen
Unterstützung bei Arbeitssicherheitsmaßnahmen und Gefährdungsbeurteilungen
Dokumentation und Nachverfolgung von Arbeits- und Wegeunfällen
Firma: Prime International Jobs
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)