Leitung Sekretariat in Luzern

Für eine Bearungsunternehmung in Luzern suchen wir eine Verantwortliche für das Sekretariat.

Ihre Aufgaben

Verantwortlich für den reibungslosen Tagesablauf am Empfang und im Sekretariat
Seriöse und gewissenhafte Verwaltung des Adress- und Kundenstammes im CRM
Vielsietige administrative Aufgaben
Mithilfe in der Planung, Umsetzung sowie Erstellung von Marketingprojekten
Organisation und Koordination von Anlässen, Geschäftsreisen, Workshops, Kundenanlässen
Organisation der Räumlichkeiten und Mitwirkung bei internen Projekten
Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
Drehscheibenfunktion für Termine, Telefone sowie Meetings der Geschäftsleitung

Unsere Anforderungen

Für diese verantwortungsvolle Drehscheibenfunktion wünschen wir uns eine Person mit kaufmännischer Grundausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung in einer vielseitigen kaufmännischen Tätigkeit, von Vorteil im KMU Umfeld. Sie können sich als eine kommunikative, initiative, organisationsstarke und kreative Persönlichkeit, mit einem hohen Kunden- und Dienstleistungsbewusstsein beschreiben und möchten gerne Verantwortung übernehmen. Ihr Deutsch ist stilsicher und Sie bringen von Vorteil Englischkenntnisse mit.

Was Sie erwarten können

Moderne und innovative Unternehmung
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten
Work Life Balance
Gute ÖV Anbindung
Kostenloser Parkplatz

Kontakt

Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch

Firma: Camenzind Human Resources GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.07.2025

powered by: workpool.jobs