Leitung Service Desk 100% (m/w/d) in Frauenfeld

Unser Kunde sucht eine Führungspersönlichkeit für die Leitung des Service Desk Teams. In dieser Schlüsselposition:

Hauptverantwortung für das gesamte 1 Level Team

Gewährleisten Sie hochwertigen IT-Support für interne Kunden

Verantworten Sie ITSM-Prozesse und deren Weiterentwicklung

Überwachen Sie die Servicequalität und leiten Verbesserungen ein

Managen Sie Eskalationen und koordinieren mit 2nd Level Support

Erfahrungen

Unser Kunde benötigt eine qualifizierte Fachkraft mit:

IT-Ausbildung oder entsprechender Berufserfahrung

Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit Führungsverantwortung

Ausgeprägten Kommunikations- und Führungsqualitäten

Kenntnissen in ITSM-Tools und IT-Infrastruktur

Strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise

Sehr guten Deutschkenntnissen und soliden Englischkenntnissen

Kundenorientiertem Auftreten und hoher Eigenverantwortung

Spezielles

Unser Kunde bietet eine flexible Pensionskasse mit Wahlmöglichkeiten, eine grosszügige Ferienregelung, 4 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch eine subventionierte Kita.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.08.2025

powered by: workpool.jobs