Leitung Service Desk 100% (m/w/d) in Frauenfeld
Unser Kunde sucht eine Führungspersönlichkeit für die Leitung des Service Desk Teams. In dieser Schlüsselposition:
Hauptverantwortung für das gesamte 1 Level Team
Gewährleisten Sie hochwertigen IT-Support für interne Kunden
Verantworten Sie ITSM-Prozesse und deren Weiterentwicklung
Überwachen Sie die Servicequalität und leiten Verbesserungen ein
Managen Sie Eskalationen und koordinieren mit 2nd Level Support
Erfahrungen
Unser Kunde benötigt eine qualifizierte Fachkraft mit:
IT-Ausbildung oder entsprechender Berufserfahrung
Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit Führungsverantwortung
Ausgeprägten Kommunikations- und Führungsqualitäten
Kenntnissen in ITSM-Tools und IT-Infrastruktur
Strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise
Sehr guten Deutschkenntnissen und soliden Englischkenntnissen
Kundenorientiertem Auftreten und hoher Eigenverantwortung
Spezielles
Unser Kunde bietet eine flexible Pensionskasse mit Wahlmöglichkeiten, eine grosszügige Ferienregelung, 4 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch eine subventionierte Kita.
Beschreibung
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)