Leitung Service Desk 100% (m/w/d) in Frauenfeld

Unser Kunde sucht eine Führungspersönlichkeit für die Leitung des Service Desk Teams. In dieser Schlüsselposition:

Hauptverantwortung für das gesamte 1 Level Team

Gewährleisten Sie hochwertigen IT-Support für interne Kunden

Verantworten Sie ITSM-Prozesse und deren Weiterentwicklung

Überwachen Sie die Servicequalität und leiten Verbesserungen ein

Managen Sie Eskalationen und koordinieren mit 2nd Level Support

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Unser Kunde benötigt eine qualifizierte Fachkraft mit:

IT-Ausbildung oder entsprechender Berufserfahrung

Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit Führungsverantwortung

Ausgeprägten Kommunikations- und Führungsqualitäten

Kenntnissen in ITSM-Tools und IT-Infrastruktur

Strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise

Sehr guten Deutschkenntnissen und soliden Englischkenntnissen

Kundenorientiertem Auftreten und hoher Eigenverantwortung

Was sind meine Vorteile?

Unser Kunde bietet eine flexible Pensionskasse mit Wahlmöglichkeiten, eine grosszügige Ferienregelung, 4 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch eine subventionierte Kita.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut

Arbeitsort
Frauenfeld

Vakanz-Nummer
V-7E7-JW6

Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Service Desk Mitarbeiter
13.08.2025 100% Festanstellung

Leitung Service Desk 100% (m/w/d)

Was ist meine Funktion?

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Frauenfeld (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.08.2025

powered by: workpool.jobs