Leitung Service Desk 100% (m/w/d) in Frauenfeld
Unser Kunde sucht eine Führungspersönlichkeit für die Leitung des Service Desk Teams. In dieser Schlüsselposition:
Hauptverantwortung für das gesamte 1 Level Team
Gewährleisten Sie hochwertigen IT-Support für interne Kunden
Verantworten Sie ITSM-Prozesse und deren Weiterentwicklung
Überwachen Sie die Servicequalität und leiten Verbesserungen ein
Managen Sie Eskalationen und koordinieren mit 2nd Level Support
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Unser Kunde benötigt eine qualifizierte Fachkraft mit:
IT-Ausbildung oder entsprechender Berufserfahrung
Erfahrung im IT-Support, idealerweise mit Führungsverantwortung
Ausgeprägten Kommunikations- und Führungsqualitäten
Kenntnissen in ITSM-Tools und IT-Infrastruktur
Strukturierter, lösungsorientierter Arbeitsweise
Sehr guten Deutschkenntnissen und soliden Englischkenntnissen
Kundenorientiertem Auftreten und hoher Eigenverantwortung
Was sind meine Vorteile?
Unser Kunde bietet eine flexible Pensionskasse mit Wahlmöglichkeiten, eine grosszügige Ferienregelung, 4 Wochen bezahlten Vaterschaftsurlaub sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch eine subventionierte Kita.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 - Sehr Gut
Arbeitsort
Frauenfeld
Vakanz-Nummer
V-7E7-JW6
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als It Service Desk Mitarbeiter
13.08.2025 100% Festanstellung
Leitung Service Desk 100% (m/w/d)
Was ist meine Funktion?
Firma: Universal Job AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Frauenfeld (TG)