Leitung Treuhanddienstleistungen (m/w/d) in Luzern
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.Leitung Treuhanddienstleistungen (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Unternehmensberatung und Informatik-Gesamtlösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An zehn Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Verantwortung:
Du führst eigenständig ein vielfältiges Kundenportfolio aus dem KMU-Bereich
Als Leitung Treuhanddienstleistungen berätst du Kunden umfassend im Finanz-, Rechnungs- und Steuerwesen
In dieser Rolle verantwortest du die komplette Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
Du erstellst Zwischen- und Jahresabschlüsse und präsentierst sie den Kunden persönlich
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen bearbeitest du eigenverantwortlich
Bei internen und externen Spezialprojekten bringst du dein Fachwissen gezielt ein
Qualifikationen:
Du hast einen Fachausweis im Bereich Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder verfügst über den eidg. Diplomabschluss als Treuhand- oder Steuerexperte
Mehrjährige Berufserfahrung als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen zeichnet dich aus
Idealerweise bist du mit der Software Abacus vertraut und kannst diese effizient einsetzen
Du überzeugst durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und einen hohen Qualitätsanspruch
Deine positive Grundhaltung, Belastbarkeit und Flexibilität ermöglichen dir auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten
Teamfähigkeit und eine offene, dienstleistungsorientierte Art runden dein Profil ab
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41443852165
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)