Leitung Treuhandmandate (m/w/d) in Landquart

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Lohn - CHF95'000 - 115'000

Rolle:

In dieser Rolle übernimmst du als erfahrene Fachperson die Leitung anspruchsvoller Mandate im Treuhandbereich und verantwortest die umfassende Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios. Du analysierst wirtschaftliche Situationen, entwickelst individuelle Lösungen und agierst als kompetente Ansprechperson für steuerliche und betriebswirtschaftliche Fragestellungen. Der direkte Kontakt mit Klientinnen und Klienten sowie der interne Know-how-Transfer ermöglichen dir, dein Fachwissen gezielt einzubringen und stetig weiterzuentwickeln. Du gestaltest Prozesse aktiv mit und prägst die Weiterentwicklung der Treuhanddienstleistungen massgeblich mit. In einem dynamischen Umfeld eröffnen sich dir dabei vielseitige Gestaltungsspielräume und langfristige Perspektiven.

Verantwortung:

Du betreust eigenverantwortlich vielfältige Treuhandmandate aus Landwirtschaft und Gewerbe.
In dieser Rolle erstellst und prüfst du Finanzbuchhaltungen sowie Steuererklärungen mit hoher Fachkompetenz.
Du berätst deine Kundschaft umfassend in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Sozialversicherungen und betriebswirtschaftliche Fragen.
Als Leitung Treuhandmandate analysierst du unternehmerische Zusammenhänge und entwickelst fundierte Handlungsempfehlungen.
Du vermittelst komplexe Sachverhalte verständlich und unterstützt deine Kunden bei der Entscheidungsfindung.
In dieser Position übernimmst du Verantwortung für die Qualität und Effizienz der Mandatsführung.

Qualifikationen:

Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Treuhanderfahrung oder eine Ausbildung als Agro-Techniker HF bzw. Agronom FH
Dein Gespür für Kundenbedürfnisse erlaubt es dir, individuell und lösungsorientiert zu agieren
Mit deiner strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise sicherst du eine hohe Qualität der Abläufe
Du arbeitest gerne im Team und schätzt den fachlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen
Lernfreude und Weiterentwicklung treiben dich an, stets am Puls der Zeit zu bleiben
Deine Erfahrung setzt du gezielt ein, um komplexe Anforderungen effizient zu meistern

Benefits:

Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
13. Monatsgehalt

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Landquart

Kontakt
Katharina Röver,
+41443852174
Rocken®

Landquart

Key information

Publication date:18 September 2025

Workload:80 – 100%

Contract type:Permanent position, Supplementary income

Place of work:Landquart

Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch

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Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Landquart (GR)

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Publikationsdatum: 19.09.2025

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