Leitung Treuhandmandate (m/w/d) in Oberwil (BL)
ROCKEN® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.
Rolle
In dieser Rolle übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben innerhalb klassischer Treuhand-Dienstleistungen und findest lösungsorientierte Antworten auch in komplexen Fragestellungen. Du arbeitest in einem professionellen Umfeld mit Fokus auf Fachkompetenz, Qualität und kontinuierliche Entwicklung. Eine enge Zusammenarbeit mit Fachpersonen aus verschiedenen Bereichen eröffnet dir vielfältige Perspektiven. Der Arbeitsalltag gestaltet sich abwechslungsreich und von unternehmerischem Denken geprägt. Deine Expertise trägt aktiv zur hohen Dienstleistungsqualität des Teams bei.
Verantwortung
Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung und bringst ein professionelles Auftreten mit
Kundenorientierung und ein ausgeprägter Servicegedanke zeichnen dich aus
Mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität packst du Herausforderungen engagiert an
Du handelst unternehmerisch und behältst auch in komplexen Situationen den Überblick
Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und belastbar
Qualität steht für dich stets im Mittelpunkt deines Handelns
Qualifikationen
Du koordinierst und führst die Mandatsabwicklung in der Finanz-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
In dieser Rolle übernimmst du die Qualitätskontrolle bei Jahres- und Zwischenabschlüssen
Du berätst natürliche und juristische Personen in steuerrechtlichen Fragestellungen
Als Leitung Treuhandmandate verantwortest du die Einhaltung fachlicher und gesetzlicher Standards
Du entwickelst betriebswirtschaftliche Lösungen und begleitest Mandanten bei deren Umsetzung
In dieser Position bringst du deine Expertise in der Optimierung von Buchhaltungsprozessen ein
Benefits
Flache Hierarchien
13. Monatsgehalt
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Offene Unternehmenskultur
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Angelika Eisfeld,
+41443852165
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberwil (BL)