Jobs für Löter in Uster – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Uster und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Löter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Uster für Löter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Löter in unserer Jobbörse für Uster und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 28'355 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Sachbearbeiter*in ab sofort für 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…

02.04.2025
Zürich
(50-60%)

Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…

02.04.2025
Netstal
(100%)

Sachbearbeiter/in technischer Verkaufs-Innendienst 100% Netstal

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung unserer Geschäftskunden (Schreiner und Elektriker) zu unserer breiten Produktepalette Entgegennahme und Abwicklung von Kundenbestellungen inkl. deren Verrechnung Bearbeiten von diversen Kundenanfragen,…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich

Job Impuls AG

Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Assistant Category Management temporär befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

02.04.2025
Zürich
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…

02.04.2025
Zürich
(50-60%)

Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…

02.04.2025
Zug
(60%)

Sachbearbeiter Treuhand 60% - 100% (a) in Zug

Freestar-People AG

Begeistert Sie die Treuhandbranche mit ihrer Vielseitigkeit und dem Umgang mit nationalen sowie internationalen Kunden? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unseren Mandanten, ein langjähriges, etabliertes Treuhandunternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine erfahrene,…

02.04.2025
Weinfelden
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleitung Hochbau (m/w/d) in Weinfelden

PETRAG HR AG

Unsere Mandantin die Cristuzzi Gruppe ist heute unbestritten der Ansprechpartner im St. Galler Rheintal, wenn es um Architektur- und Immobiliendienstleistungen geht. Die konsequente Ausrichtung auf die Kunden- und Marktbedürfnisse tragen wesentlich zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens bei. Sie bieten…

02.04.2025
Weinfelden
(Kader, 100%)

Geschäftsführer / Bauunternehmen in Weinfelden

PETRAG HR AG

Stellenbeschrieb Geschäftsführer / Bauunternehmen 100% Region: Ostschweiz, Wir handeln im Auftrag eines mittelständischen und sehr gesunden Ostschweizer Hochbauunternehmen, das frühzeitig die Weichen stellt und die langfristige Nachfolge regeln möchte. Das ist die Chance für einen ambitionierten und…

02.04.2025
Zürich
(80-100%)

Projektleiter:in/Seniorprojektleiter:in Verkehrsplanung 80 – 100% - Zürich

B+S Ingenieur AG

Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zürich im Fachbereich Verkehr suchen wir eine:n Projektleiter:in/Seniorprojektleiter:in Verkehrsplanung 80 – 100% - Zürich 31.03.2025 BEREICH: Ingenieure ORT: Zürich Deine Aufgaben In dieser verantwortungsvollen Position übernimmst du die Projektleitung bei…

02.04.2025
Bern
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Geschäftsführer:in Zimmerei in Bern

ZÜRCHER Consulting

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Führung eines diversen Teams von 31 Mitarbeitenden Verantwortung für eine zukunftsorientierte Unternehmensführung: nachhaltig, wirtschaftlich und mitarbeiterorientiert Akquisition von Neukunden und Betreuung der bestehenden Kunden Erstellung von Offerten…

02.04.2025
Luzern
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Produktmanagement Und Einkauf (w/m/d) in Luzern

ZÜRCHER Consulting

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Leitung von Projekten im Bereich Produktmanagement und Einkauf (Projektmanagement) Initiierung, Planung, Steuerung, Überwachung und Abschliessung von Projekten Kontinuierliche Evaluation, Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Ermittlung und Umsetzung…

02.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent/in Gesundheit & Soziales Langzeitabteilung in Zürich

Swiss Care Company GmbH

Für unseren Kunden, eine renommierte Langzeitinstitution im Zürcher Unterland, suchen wir nach Vereinbarung eine super zuverlässige und engagierte Persönlichkeit Assistent/in Gesundheit & Soziales Langzeitabteilung Was Sie erwartet: temporärer Einsatz auf einer fortschrittlich geführten Langzeitabteilung mit…