Jobs für Löter in Uster – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Uster und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Löter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Uster für Löter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Löter in unserer Jobbörse für Uster und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 28'355 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in ab sofort für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Sekretariatsaufgaben Buchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Sachbearbeitung/Datenerfassung Salärbuchhaltung Ihre Vorteile Idealer Zwischenverdienst Arbeitsort nähe HB Zürich Moderner Arbeitsplatz Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie…
02.04.2025
–Zürich
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Netstal
–(100%)
Sachbearbeiter/in technischer Verkaufs-Innendienst 100% Netstal
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Beratung unserer Geschäftskunden (Schreiner und Elektriker) zu unserer breiten Produktepalette Entgegennahme und Abwicklung von Kundenbestellungen inkl. deren Verrechnung Bearbeiten von diversen Kundenanfragen,…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kontoeröffnungen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Durchführung und Prüfung von Kontoeröffnungen für Privatkunden Sicherstellung der Einhaltung regulatorischer Vorgaben (z.B. Geldwäschegesetze) Erfassung und Verwaltung von Kundendaten in unserem System Beratung der Kunden bei Fragen zur Kontoeröffnung und zu weiteren Bankdienstleistungen…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Anwaltsassistent*in 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere langjährigen und erfolgreichen Kunden im Herzen von Zürich und in Zug, suchen wir eine*n erfahrene*n Anwaltsassistent*in 80-100% Aufgaben Administration und Organisation des Sekretariats für zwei Partner Selbständiges Organisieren von Events und Veranstaltungen Administrative Unterstützung eines…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Saldierungen und Mutationen in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortung für die korrekte und termingerechte Durchführung von Kontosaldierungen und Kontenabgleichen Prüfung und Analyse von Kontoauszügen sowie Saldenabgleichen für Privatkunden Identifizierung und Klärung von Unstimmigkeiten sowie eigenständige Lösung von Differenzen Zusammenarbeit mit…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
02.04.2025
–Zürich
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
02.04.2025
–Zürich
–(50-60%)
Job Impuls AG
Aufgaben Allgemeine Büroaufgaben und Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung/Vermietung Erstellung von Korrespondenz und Serienbriefen Mitarbeit in der Buchhaltung: Kreditoren erfassen und Rechnungen schreiben Vereinbarung von Terminen Kontaktpflege mit Handwerkern und Dienstleistern Erstellung und…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bewirtschaftung der digitalen Eingangskanäle der Bank Telefonische Kundenbetreuung in den Bereichen Anlageprodukte (ohne Verkauf) Telefonische Unterstützung für die Finanzberater 1st-Level-Support im E-Banking und bei allen verwandten Themen Zusammenarbeit mit internen Kundenberatern zur Klärung von…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…
02.04.2025
–Zug
–(60%)
Sachbearbeiter Treuhand 60% - 100% (a) in Zug
Freestar-People AG
Begeistert Sie die Treuhandbranche mit ihrer Vielseitigkeit und dem Umgang mit nationalen sowie internationalen Kunden? Dann sind Sie bei uns richtig! Für unseren Mandanten, ein langjähriges, etabliertes Treuhandunternehmen im Kanton Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung, eine erfahrene,…
02.04.2025
–Weinfelden
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleitung Hochbau (m/w/d) in Weinfelden
PETRAG HR AG
Unsere Mandantin die Cristuzzi Gruppe ist heute unbestritten der Ansprechpartner im St. Galler Rheintal, wenn es um Architektur- und Immobiliendienstleistungen geht. Die konsequente Ausrichtung auf die Kunden- und Marktbedürfnisse tragen wesentlich zum nachhaltigen Erfolg des Unternehmens bei. Sie bieten…
02.04.2025
–Weinfelden
–(Kader, 100%)
Geschäftsführer / Bauunternehmen in Weinfelden
PETRAG HR AG
Stellenbeschrieb Geschäftsführer / Bauunternehmen 100% Region: Ostschweiz, Wir handeln im Auftrag eines mittelständischen und sehr gesunden Ostschweizer Hochbauunternehmen, das frühzeitig die Weichen stellt und die langfristige Nachfolge regeln möchte. Das ist die Chance für einen ambitionierten und…
02.04.2025
–Zürich
–(80-100%)
Projektleiter:in/Seniorprojektleiter:in Verkehrsplanung 80 – 100% - Zürich
B+S Ingenieur AG
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Zürich im Fachbereich Verkehr suchen wir eine:n Projektleiter:in/Seniorprojektleiter:in Verkehrsplanung 80 – 100% - Zürich 31.03.2025 BEREICH: Ingenieure ORT: Zürich Deine Aufgaben In dieser verantwortungsvollen Position übernimmst du die Projektleitung bei…
02.04.2025
–Bern
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Geschäftsführer:in Zimmerei in Bern
ZÜRCHER Consulting
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Führung eines diversen Teams von 31 Mitarbeitenden Verantwortung für eine zukunftsorientierte Unternehmensführung: nachhaltig, wirtschaftlich und mitarbeiterorientiert Akquisition von Neukunden und Betreuung der bestehenden Kunden Erstellung von Offerten…
02.04.2025
–Luzern
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter Produktmanagement Und Einkauf (w/m/d) in Luzern
ZÜRCHER Consulting
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir! Aufgaben: Leitung von Projekten im Bereich Produktmanagement und Einkauf (Projektmanagement) Initiierung, Planung, Steuerung, Überwachung und Abschliessung von Projekten Kontinuierliche Evaluation, Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen Ermittlung und Umsetzung…
02.04.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Gesundheit & Soziales Langzeitabteilung in Zürich
Swiss Care Company GmbH
Für unseren Kunden, eine renommierte Langzeitinstitution im Zürcher Unterland, suchen wir nach Vereinbarung eine super zuverlässige und engagierte Persönlichkeit Assistent/in Gesundheit & Soziales Langzeitabteilung Was Sie erwartet: temporärer Einsatz auf einer fortschrittlich geführten Langzeitabteilung mit…