Jobs für Löter – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 6'354 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
25.10.2025
–Einsiedeln
–(40-60%)
Sachbearbeiter:in Rechnungswesen 40-60% (m/w/d) in Einsiedeln
Workmanagement AG
Kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter/in, Fachausweis oder in Ausbildung) Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung, bilanzsicher Gute Kenntnisse im Schweizer Steuer- und Mehrwertsteuerrecht Sicherer Umgang mit Abacus und MS Office, insbesondere Excel…
25.10.2025
–Zürich
–(100%)
PermServ AG
Ein internationales und wachsendes Jungnternehmen mit Sitz in der Stadt Zürich stärkt seine Finanzabteilung und baut diese weiter aus. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als Accountant Aufgaben & Herausforderungen Führung…
25.10.2025
–Zürich
–(40-50%)
Mitarbeiter/In Finanzen & Personal 40-50% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Finanzbuchhaltung und Zahlungsverkehr Führen der Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Mehrwertsteuer-Abrechnungen Diverse buchhalterische Aufgaben Erstellen von verschiedenen Statistiken und Reportings Lohn- sowie…
25.10.2025
–Zürich
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Treuhand 60-80% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbstständige Betreuung von Mandatsbuchhaltungen Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Abrechnungen mit Sozialversicherungen Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Mithilfe bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen…
25.10.2025
–Kloten
–(100%)
Bankschreiner (m/w/d) in Kloten
Work Selection AG
Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bist du ein erfahrener Schreiner und möchtest deine Leidenschaft für Holz in spannende Projekte einbringen? Unser Kunde sucht einen talentierten Handwerker, der mit Präzision und Hingabe arbeitet. Dich erwartet ein…
25.10.2025
–Zuzwil (BE)
–(Kader, 100%)
Leiter Finanz- und Rechnungswesen 100% (m/w) in Zuzwil (BE)
Trio Personalconsulting GmbH
Aufgaben Verantwortlich für die Finanz- und Lohnbuchhaltung der ganzen Gruppe Quartals- und Jahresabschlüsse Reporting der Kennzahlen Kontrolle der Zahlungseingänge Ansprechsperson für den externen Treuhänder Verantwortlich für die Abwicklung des Rechnungswesens Erstellung der MWST-Abrechnungen…
25.10.2025
–Zürich
–(80%)
Job Impuls AG
Aufgaben Gesamtverantwortung der Anlagefonds von der Eröffnungsbilanz bis zum Abschluss Verbuchung und Berechnung der NAV Mithilfe bei der Erstellung von Halbjahres- und Jahresberichten Anforderungen Kaufm. Grundausbildung FachfrauImann Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung in der…
25.10.2025
–Rolle
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% (m/w/d) in Rolle
Evergreen Human Resources AG
Im Auftrag unserer Mandantin, einem Dienstleistungsunternehmen im Finanzbereich mit Sitz im Raum Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mandatsleiter/in Treuhand 80-100% (m/w/d) In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie die Verantwortung über die Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie die…
25.10.2025
–Zürich
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand (Option auf Partnerschaft) in Zürich
Job Impuls AG
Für ein mittelgrosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Sind Ihnen Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkiten und Menschlichkeit wichtig? Dann sind Sie in diesem Unternehmen goldrichtig! Die Mitarbeiter*innnen stehen an erster Stelle und ein familiäres und kollegiales…
25.10.2025
–Zürich
–(80%)
Fachspezialist*in Accounting/Controlling in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mithilfe bei der Erstellung der monatlichen finanziellen Führungsreports für die Geschäftsleitung (Erfolgsrechnung, Bilanz, AuM-Statistiken, Abweichungsanalysen) Erstellung von monatlichen MIS-Reports an die Geschäftsbereichs- und Teamleiter (Standard- &…
24.10.2025
–Genf
–(80%)
Assistent/in Rechnungsstellung 60/80% (M/W) in Genf
Pemsa SA
Stelle zu besetzen per Januar 2026 Teilzeitstelle von 60 bis 80% Dein/e Ansprechpartner/in: Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Matthieu. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Personalvermittlung wird er/sie dich begleiten, dich beraten und alle deine Fragen zur Stelle beantworten. Diese Stelle entspricht…
24.10.2025
–Bern
–(Voll- oder Teilzeit)
Business-Analyst:in (Technisch orientiert) in Bern
Itech Consult AG
Für unseren Kunden aus Finance Branche in Bern suchen wir einen technisch orientierten Business-Analyst:in (Referenz N: 924515OK). Im Rahmen von SAFe (Scaled Agile Framework) ist der Business Analyst Teil eines interdisziplinären agilen Teams (ein Teil in Bern; ein Teil in Hamburg (Nearshore), welches sich aus…
24.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Treuhänder 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Treuhänder/in (80-100%) für sein international tätiges Treuhandunternehmen im Herzen von Zürich. In dieser fesselnden Position wirst du Teil eines dynamischen Teams in einem vielseitigen Arbeitsumfeld. Der Einstieg ist ab sofort oder nach Vereinbarung möglich. Was brauche ich, um…
24.10.2025
–Zürich
–(80-100%)
Job Impuls AG
Job Impuls AG, Ihr kompetenter und regionaler Partner bei der Suche nach spannenden Temporär- und Dauerstellen im kaufmännischen Bereich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Karriereplänen und eröffnen Ihnen neue Möglichkeiten. Wir suchen für ein namhaftes Finanzinstitut in der Stadt Zürich eine/n Aufgaben…
24.10.2025
–Zug
–(Kader, 80-100%)
Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80-100% in Zug
Aequor Consulting GmbH
Job Description :Sind Sie ein Nachwuchstalent oder eine erfahrene Fachkraft auf Ihrem Gebiet? Möchten Sie Teil eines hervorragenden Expertennetzwerks werden und lokale sowie internationale Kundinnen und Kunden bei der Lösung komplexer treuhänderischer Aufgabenstellungen unterstützen? Dann bietet sich Ihnen…
24.10.2025
–Zürich
–(Voll- oder Teilzeit)
Microsoft Dynamics 365 F&SCM Consultant (m/w/d) im Bereich Finance
KA Resources Recruitment S.L.
Mein Auftraggeber sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen aufgeschlossenen, erfahrenen und motivierten Teamplayer als Consultant für den Bereich "Finance" mit der ERP-Lösung Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management in Festanstellung in der Schweiz. Möchten Sie in einem unterstützenden…
24.10.2025
–Zürich
MS Dynamics 365 F&O Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt Finanz-/Rechnungswesen
KA Resources Recruitment S.L.
Für meinen Mandanten, ein Software- und Beratungshaus, suche ich eine/n Microsoft Dynamics 365 F&O Consultant (m/w/d) - Schwerpunkt Finanz-/Rechnungswesen - mit Wirkungskreis Schweiz. Microsoft Dynamics 365 F&O Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Finanz-/Rechnungswesen In Festanstellung Gehalt: je nach Erfahrung…
24.10.2025
–Zürich
MS Dynamics 365 F&O Inhouse Consultant (m/w/d) - Finance
KA Resources Recruitment S.L.
Um Ihr ERP-System im Bereich Finance zu optimieren, suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung einen MS Dynamics 365 F&O Inhouse Consultant (m/w/d) - Finance Gehalt: je nach Qualifikation und Erfahrung Home-Office: 2-3 Tage pro Woche Reisen: / Ref. 29846 Ihre Aufgaben Sie betreuen und entwickeln das…
24.10.2025
–Winterthur
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Analyst für Geschäftsprozesse (m/w/d) in Winterthur
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 125'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…
24.10.2025
–Oberbüren
–(Voll- oder Teilzeit)
Maler/in für Privatkunden in Oberbüren
Stellentreff St. Gallen AG
Tätigkeit Bemalen von Fassaden, Wänden, Decken, Türen, Fenster und anderen Gebäudeteilen bei Neubau- und Sanierungsobjekten Anforderungen Sie haben eine Berufslehre als Maler erfolgreich abgeschlossen und verfügen über fundierte und vielseitige Fachkenntnisse. Sie sind an selbständiges und…