Jobs für Lohnbuchhalter in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Adliswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Adliswil für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Adliswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 389 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
27.05.2025
–Zürich
(Distanz: 11km)
–(100%)
Payroll-Managerin / HR-Fachspezialistin (m/w)
Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Human Resources – Position bei der Marti AG, Bauunternehmung in Zürich-Oerlikon! Zur Ergänzung der HR-Abteilung suche ich im Rahmen eines Exklusiv-Mandats eine versierte, sozialkompetente und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
12.06.2025
–Zollikon
(Distanz: 4.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d) in Zollikon
Rocken AG
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF125'000 - 140'000 Verantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für das Finanz- und Controlling-Management. Du…
11.06.2025
–Zollikon
(Distanz: 4.2km)
–(Kader, 80-100%)
Leitung Finanzen und Controlling (m/w/d) in Zollikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für das Finanz- und Controlling-Management. Du führst…
11.06.2025
–Zollikon
(Distanz: 4.2km)
–(Kader, 80%)
Leitung Finanzen und Controlling (m/w/d) in Zollikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leitung Finanzen und Controlling (m/w/d) Verantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für das…
02.06.2025
–Zollikon
(Distanz: 4.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d) in Zollikon
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF125'000 - 140'000 Verantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für das Finanz- und…
09.06.2025
–Zürich
(Distanz: 4.2km)
–(Kader, 100%)
Leiter*in Finanz- und Rechnungswesen 100% in Zürich
Brunau-Stiftung
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Leiter*in Finanz- und Rechnungswesen 100% Ihre Hauptaufgaben Führen des Finanz- und Rechnungswesens der gesamten Brunau-Stiftung nach Artiset (Curaviva) sowie den aktuell gültigen rechtlichen Grundlagen und Vorgaben der Subventionsgebenden (v.a. IV, Kanton…
02.04.2025
–Küsnacht (ZH)
(Distanz: 4.8km)
–(80%)
Lohnbuchhaltungs- und Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-SPEZIALISTIN (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…
12.06.2025
–Zürich
(Distanz: 4.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIn Treuhand in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde an zentraler Lage in der Stadt Zürich, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit einer jungen Geschäftsleitung, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Finanzteam und sucht eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n MandatsleiterIn Treuhand Aufgaben & Herausforderungen…
07.06.2025
–Zürich
(Distanz: 4.9km)
–(100%)
FachspezialistIn Payroll in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde, eine renommierte Gesundheitsorganisation mit rund 1000 Mitarbeitenden am linken Zürichseeufer, bietet eine verantwortungsvolle Funktion im Payroll. Per sofort oder nach Vereinbarung, suchen wir eine/n zahlenversierte/n Fachperson als FachspezialistIn Payroll Aufgaben & Herausforderungen Mitarbeit in…
08.05.2025
–Zürich
(Distanz: 4.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Unser Kunde, ein dynamisches und junges Treuhandunternehmen in Zürich, verstärkt sein Team und sucht in einem Pensum von 70-100% eine/n versierte/n innovative/n TreuhänderIn Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für die eigenen Mandate Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine Steueradministration…
08.05.2025
–Zürich
(Distanz: 4.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PermServ AG
Unser Kunde, ein wachsendes Jungunternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen in der Stadt Zürich, möchte seine Finance-Strukturen aufbauen und braucht dafür Verstärkung. Möchten Sie sich aktiv einbringen und mitgestalten, dann melden Sie sich bei uns. Wir suchen eine/n engagierte/n, strukturierte/n und…
13.04.2025
–Zürich
(Distanz: 4.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIn Treuhand in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde an zentraler Lage in der Stadt Zürich, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit einer jungen Geschäftsleitung, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Finanzteam und sucht eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n MandatsleiterIn Treuhand Aufgaben & Herausforderungen…
15.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…
15.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR- und Payrollspezialist/in LGAV in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unseren Kunden – ein modernes, wachsendes Beratungsunternehmen mit viel Drive – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und den Spagat zwischen Lohnabrechnung und Kundenberatung mit Leichtigkeit meistert. HR- und Payrollspezialist/in LGAV Zürich Stadt CHF 100‘000…
15.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Treuhand Sachbearbeiter/in in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Unsere Kundin ist ein namhaftes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern und Revision im Kanton Zug. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine selbstständige und motivierte Persönlichkeit als Senior Treuhand Sachbearbeiter/in Region Zug (ZG) CHF 80‘000 - 90‘000 # ID 6779 Ihre Aufgaben:…
14.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand (a) in Zürich
OBT AG
Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Basel mit Einsätzen auch in Zürich suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (a). Deine Aufgaben…
14.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(60-100%)
treuhänderin fa, 60-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... und zwar bei diesem erfolgreichen und stetig wachsenden treuhandunternehmen, welchem eine vertrauensvolle zusammenarbeit mit den mandanten sehr wichtig. es betrachtet fragen und aufgabenstellungen immer im gesamtzusammenhang aller möglichen einflussgrössen, wie steuern, recht und betriebswirtschaft. zur…
14.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(100%)
Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…
13.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(Kader, 80-100%)
mandatsleiter treuhand, 80-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... präsentiert sich dieses bestens etablierte und professionell geführte treuhandunternehmen mit mehreren standorten in der schweiz. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich sehr gut im markt positioniert. modernste arbeitsmittel…
13.06.2025
–Zürich
(Distanz: 6.1km)
–(50-100%)
sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (m/w/d) in Zürich
Progress Personal AG
... hat dieses sehr gut etablierte und stark verankerte treuhandunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's verschiedenster branchen spezialisiert hat. mit seinem gut ausgebildeten und motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. zur verstärkung…
Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Adliswil
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Adliswil geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Adliswil bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Adliswil berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Adliswil passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Adliswil und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen