Jobs für Lohnbuchhalter in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Adliswil und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Lohnbuchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Adliswil für Lohnbuchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Lohnbuchhalter in unserer Jobbörse für Adliswil und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 389 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

Premium

27.05.2025
Zürich
(Distanz: 11km)
(100%)

Payroll-Managerin / HR-Fachspezialistin (m/w)

Ihr Fach-Knowhow für eine nachhaltige Human Resources – Position bei der Marti AG, Bauunternehmung in Zürich-Oerlikon! Zur Ergänzung der HR-Abteilung suche ich im Rahmen eines Exklusiv-Mandats eine versierte, sozialkompetente und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.

12.06.2025
Zollikon
(Distanz: 4.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d) in Zollikon

Rocken AG

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst. Über diesen Job Lohn - CHF125'000 - 140'000 Verantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für das Finanz- und Controlling-Management. Du…

11.06.2025
Zollikon
(Distanz: 4.2km)
(Kader, 80-100%)

Leitung Finanzen und Controlling (m/w/d) in Zollikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für das Finanz- und Controlling-Management. Du führst…

11.06.2025
Zollikon
(Distanz: 4.2km)
(Kader, 80%)

Leitung Finanzen und Controlling (m/w/d) in Zollikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Leitung Finanzen und Controlling (m/w/d) Verantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für das…

02.06.2025
Zollikon
(Distanz: 4.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leitung Finanzen & Controlling (m/w/d) in Zollikon

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF125'000 - 140'000 Verantwortung: Du übernimmst die Gesamtverantwortung für das Finanz- und…

09.06.2025
Zürich
(Distanz: 4.2km)
(Kader, 100%)

Leiter*in Finanz- und Rechnungswesen 100% in Zürich

Brunau-Stiftung

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Leiter*in Finanz- und Rechnungswesen 100% Ihre Hauptaufgaben Führen des Finanz- und Rechnungswesens der gesamten Brunau-Stiftung nach Artiset (Curaviva) sowie den aktuell gültigen rechtlichen Grundlagen und Vorgaben der Subventionsgebenden (v.a. IV, Kanton…

02.04.2025
Küsnacht (ZH)
(Distanz: 4.8km)
(80%)

Lohnbuchhaltungs- und Sozialversicherungs-Allrounderin als PAYROLL-SPEZIALISTIN (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihr ganzes Know-How für eine neue Herausforderung! Meine Mandantin ist eine renommierte und bekannte Institution aus dem öffentlich-rechtlichen Umfeld am rechten Zürichsee-Ufer (Region Zollikon/Meilen). Für die vielseitige und herausfordernde Schnittstelle zwischen dem Human Resources - Bereich und der…

12.06.2025
Zürich
(Distanz: 4.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

MandatsleiterIn Treuhand in Zürich

PermServ AG

Unser Kunde an zentraler Lage in der Stadt Zürich, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit einer jungen Geschäftsleitung, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Finanzteam und sucht eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n MandatsleiterIn Treuhand Aufgaben & Herausforderungen…

07.06.2025
Zürich
(Distanz: 4.9km)
(100%)

FachspezialistIn Payroll in Zürich

PermServ AG

Unser Kunde, eine renommierte Gesundheitsorganisation mit rund 1000 Mitarbeitenden am linken Zürichseeufer, bietet eine verantwortungsvolle Funktion im Payroll. Per sofort oder nach Vereinbarung, suchen wir eine/n zahlenversierte/n Fachperson als FachspezialistIn Payroll Aufgaben & Herausforderungen Mitarbeit in…

08.05.2025
Zürich
(Distanz: 4.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

TreuhänderIn in Zürich

PermServ AG

Unser Kunde, ein dynamisches und junges Treuhandunternehmen in Zürich, verstärkt sein Team und sucht in einem Pensum von 70-100% eine/n versierte/n innovative/n TreuhänderIn Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für die eigenen Mandate Erstellen der MWST-Abrechnungen Allgemeine Steueradministration…

08.05.2025
Zürich
(Distanz: 4.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Accountant in Zürich

PermServ AG

Unser Kunde, ein wachsendes Jungunternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen in der Stadt Zürich, möchte seine Finance-Strukturen aufbauen und braucht dafür Verstärkung. Möchten Sie sich aktiv einbringen und mitgestalten, dann melden Sie sich bei uns. Wir suchen eine/n engagierte/n, strukturierte/n und…

13.04.2025
Zürich
(Distanz: 4.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

MandatsleiterIn Treuhand in Zürich

PermServ AG

Unser Kunde an zentraler Lage in der Stadt Zürich, ein etabliertes Treuhandunternehmen mit einer jungen Geschäftsleitung, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Finanzteam und sucht eine/n erfahrene/n und dienstleistungsorientierte/n MandatsleiterIn Treuhand Aufgaben & Herausforderungen…

15.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025

Job Solution AG

Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…

15.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR- und Payrollspezialist/in LGAV in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unseren Kunden – ein modernes, wachsendes Beratungsunternehmen mit viel Drive – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und den Spagat zwischen Lohnabrechnung und Kundenberatung mit Leichtigkeit meistert. HR- und Payrollspezialist/in LGAV Zürich Stadt CHF 100‘000…

15.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Treuhand Sachbearbeiter/in in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Unsere Kundin ist ein namhaftes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Steuern und Revision im Kanton Zug. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine selbstständige und motivierte Persönlichkeit als Senior Treuhand Sachbearbeiter/in Region Zug (ZG) CHF 80‘000 - 90‘000 # ID 6779 Ihre Aufgaben:…

14.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Treuhand (a) in Zürich

OBT AG

Damit sich unsere Kunden voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, entlasten wir sie in allen Belangen der finanziellen Führung und beraten sie ganzheitlich und umfassend. Für unseren Standort Basel mit Einsätzen auch in Zürich suchen wir einen Sachbearbeiter Treuhand 60-100% (a). Deine Aufgaben…

14.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60-100%)

treuhänderin fa, 60-100% (w/m/d) in Zürich

Progress Personal AG

... und zwar bei diesem erfolgreichen und stetig wachsenden treuhandunternehmen, welchem eine vertrauensvolle zusammenarbeit mit den mandanten sehr wichtig. es betrachtet fragen und aufgabenstellungen immer im gesamtzusammenhang aller möglichen einflussgrössen, wie steuern, recht und betriebswirtschaft. zur…

14.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Direktionsassistenz mit Buchhaltungsflair 100%, ab August/September 2025

Job Solution AG

Aufgaben Unterstützung und Sparringspartner für zwei Co-Geschäftsleiter Selbständige Führung der Buchhaltung, Nebenbücher und Lohnbuchhaltung Führung aller Projekt-Kundenkonten Sekretär/Sekretärin der Verwaltungsräte GV-Meetings vorbereiten und protokollieren Monatsrapporte aufbereiten Bearbeitung der…

13.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

mandatsleiter treuhand, 80-100% (w/m/d) in Zürich

Progress Personal AG

... präsentiert sich dieses bestens etablierte und professionell geführte treuhandunternehmen mit mehreren standorten in der schweiz. mit seinem sehr gut ausgebildeten und äusserst motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich sehr gut im markt positioniert. modernste arbeitsmittel…

13.06.2025
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(50-100%)

sachbearbeiterin treuhand, 50 - 100% (m/w/d) in Zürich

Progress Personal AG

... hat dieses sehr gut etablierte und stark verankerte treuhandunternehmen, welches sich auf die betreuung von kmu's verschiedenster branchen spezialisiert hat. mit seinem gut ausgebildeten und motivierten team sowie seinem breiten dienstleistungsangebot hat es sich bestens im markt positioniert. zur verstärkung…

Stellenangebote für Lohnbuchhalter in Adliswil

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Lohnbuchhalter in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Adliswil geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Lohnbuchhalter in Adliswil bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Adliswil berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Adliswil passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Adliswil und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen